Zurück zu den Terminen

Veranstaltungs-Details für:


Online Satsang via ZOOM




Datum:

am: 14.11.2017

Info:

Einladung zu einer Begegnung mit Gaia online via ZOOM.
 
Thema: Die Wahrheit kennen und erfahren
Zeit: Dienstag, 14. November 2017, 19:00 Uhr
 
Im direkten Dialog mit Gaia können Fragen gestellt werden über Erwachen/Erleuchtung, über Frieden/Liebe/Freiheit oder über das Leben und dich selbst.
Dieses Treffen ist kostenlos. Spenden sind willkommen.
 
Gerne kann auch diese Einladung über facebook oder andere Netzwerke weitergeleitet werden.
Zuerst, wenn du es noch nicht auf dem Computer installiert hast, ZOOM im Internet downloaden.
 
https://zoom.us/download

Dann 15 Minuten vor Beginn des Meetings bitte einloggen über diesen Link von PC, Mac, Linux, iOS oder Android:

https://zoom.us/j/651724323


Bitte sei pünktlich und stelle sicher dass dein Internet schnell genug ist.

Wenn du das Bild siehst von mir und eventuellen anderen Teilnehmern, bitte schalte unten links erstmal dein Mikrofon aus, indem du auf „Stummschalten“ klickst. Wenn du jetzt mit dem Cursor über das Bild unten fährst oder oben rechts siehst du betimmte Einstellungsmöglichkeiten. Einfach ausprobieren. Ist einfach und du kannst nix falsch machen. Wenn du sprechen willst, Stummschaltung wieder deaktivieren.

Sichtbar oder nicht sichtbar sein
Wenn du lieber nicht sichtbar sein möchtest, gibt es die Möglichkeit, die Kamera abzuschalten, wie auch das Mikrofon. Wenn du nicht aufgenommen werden willst, dann gib mir ein Zeichen, dann mache ich eine Aufnahmepause. Der Teil wird dann später im Video nicht zu sehen sein.

Veröffentlichung

Der Satsang wird aufgenommen und später eventuell im Youtube, Facebook, Jetzt-TV oder meiner Webseite zu sehen sein.
Am Anfang des Meetings spreche ich die Handhabung an. 15 Minuten vor Beginn des Meetings bin ich da.

Ich freue mich, dir online zu begegnen.

Veranstaltungsraum:

ZOOM
Internet
1 Zoom Online Meeting (DE)

bitte 15 vor Meeting einloggen

Kontakt:

Gaia
https://zoom.us/j/651724323
Tel 0177.3557144

Zurück zu den Terminen