Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Um die eigene Seele mehr zu verstehen, und um ihr näher zu kommen, geht es für viele darum, sich an ein Ereignis zu erinnern, dass sie gar nicht bewusst mitbekommen haben. Und zwar wurden sie symbolisch in die Nacht hinaus geschickt, aus ihrem Zuhause gewiesen, von den Menschen, die sie lieben.

Es muss nicht reell passiert sein, aber oftmals hat ihre Seele das so gefühlt, oder eben auch nicht, und es nicht zu fühlen, heißt, es nicht verarbeiten zu können, was ihnen da geschehen ist.



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter