Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Angst, es nicht zu schaffen, nicht genug zu sein, das eigene Glück nie zu erreichen: Jeder Mensch ist in einer Form davon betroffen. Jenseits von Angst und Gedanken, liegt ein Ort, an dem wahre innere Freiheit möglich ist.

James Sebastiano war jung, erfolgreich und hatte äusserlich ein gutes Leben. Innerlich war er von Angst zerfressen. Als er mental an der Angst zu zerbrechen drohte, packte er seine Kamera ein ... und begab sich auf eine Reise. Äusserlich war es eine Reise zu einigen der bedeutsamsten Lehrer unserer Zeit. Innerlich war es eine Reise zu sich selbst, wo wahre Freiheit auf ihn wartete!

Vom 20. - 23.09. nimmt James dich an diesem 4-tägigen Online-Event (>> Melde Dich hier kostenfrei an!) mit auf diese Reise und ermöglicht dir, ...



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter