Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Leben ist gar nicht so schwer ... 'ja, vor Corona war es das vielleicht', denke ich, als ich den Titel zum ersten Mal lese. Und da im Außen alles gerade immer nur trüber zu werden scheint, bin ich dankbar für jeden Lichtblick. Dieses neue Buch von Nabla bringt mir gleich mehrere. Und so lassen sich Lichtblicke auch ganz gut verschenken.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter