Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als Sandra Maitris neues Buch 'Der Weg zurück zum Selbst' kürzlich erschien, war ich begeistert von der Lektüre - endlich hatte ich ein Enneagramm-Buch gefunden, das einen gangbaren Ausweg aus den Verstrickungen der Persönlichkeitsstrukturen aufzeigte. Dieses Buch gab Antwort auf meine Frage, wie die Kenntnis des Enneagramms wahrer Selbsterkenntnis dienen kann. Ich folgte meinem Interesse und bestellte mir das schon vor mehreren Jahren erschienene erste Buch Maitris 'Neun Porträts der Seele' und fand, dass es ebenso brillant und kenntnisreich verfasst worden ist, wie 'Der Weg zurück zum Selbst' und dessen perfekte Ergänzung für mich darstellt.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter