Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Evelin Rosenfeld

Kontakt:
Streufdorfer Strasse 5
Tel: +49(0)9564 6618447
web: www.evelinrosenfeld. ...




 
Evelin Rosenfeld

Was Dir wirklich wichtig ist: Aus dem Burn Out in die Selbstbestimmtheit



"Was Dir wirklich wichtig ist" ist ein Prozess, in dem die verschiedenen Persönlichkeitsaspekte in Dir befreit und wieder sichtbar werden. Sie zeigen Dir, wo Du Kraft findest - und was Du in die Welt bringen willst, kannst und wirst. Es gibt zum Prozess ein Buch namens "Was Dir wirklich wichtig ist".

Vor nunmehr 18 Jahren hatte ich selbst ein Erlebnis von tiefer Einsicht und Befreiung. Bis dahin war ich die Karriereleiter hinauf gerast, war Finanzanalystin und Konzernstrategin, prallte mit meinen inneren Werten und Idealen an Mauern der Angst. Doch durch mein Befreiungserlebnis endete mein bürgerliches und fremdbestimmtes Leben und ich verstand, wofür ich als die, die ich bin, in dieses Leben gekommen bin. In der Folgezeit schrieb ich auf, durch welchen Inneren Prozess ich gegangen war, veröffentlichte das Buch "Was Dir wirklich wichtig ist" und entschied mich, meine ganze Kraft dafür einzusetzen, dass Menschen sich aus dem Gefängnis von Haß, Gier und Verblendung (das sind die drei buddhistischen Geistesgifte) leichter befreien können und den Weg gehen, den sie in ihrer Seele tragen.

So begleite ich Tag für Tag Einzelne dabei
- Überzeugungen und Gewohnheiten hinter sich zu lassen, die ihnen Angst machen
- in Kontakt mit der belebten Natur zu treten
- und damit mit sich Selbst
- ihren Seelenruf zu hören und ihm konsequent zu folgen. (Mehr hierzu auf meiner Website: www.evelinrosenfeld.de)

Selten folge ich meinen Mandant/innen in ihr Unternehmen; aufgeklärte Spitzenführungskräfte haben die Chance, in ihrem Unternehmen echte, wertebasierte Zusammenhänge zu erschaffen.
Hier arbeite ich ebenfalls mit einem eigenen, spirituell verankerten Ansatz: Wertebasiertes Management. (s.a. www.wertebasiertes-management.de)
Das Buch "Die Stratege der Aufrichtigkeit - wertebasiertes Management" erschien 2009.

Sechsmal im Jahr gebe ich Retreats - in Thüringen, auf Teneriffa und in Thailand auf der Insel Koh Phangan.
Diese Reisen finden in kleinsten Gruppen und in wilder Natur - also auch unter sehr unmittelbaren Bedingungen - statt. Sie bieten den Teilnehmenden die Möglichkeit, den gesamten Prozess "Was Dir wirklich wichtig ist" binnen 14 Tagen zu durchlaufen. Dies ist die intensivste Form, sich von Ängsten zu befreien und das eigene Seelenanliegen ein für alle mal klar wahrzunehmen und in die Welt zu bringen.
Aufgrund der kleinen Gruppengröße und der Auswahllgespräche im Vorfeld ist eine rechtzeitige Anmedung wichtig. Näheres hierzu unter www.seminar-und-reisen.de














Veranstaltungen von Evelin Rosenfeld
Live Chat mit Evelin
Evelin Rosenfeld
info
am: 18.04.2015 000000 Online  
Jahresgruppe
Evelin Rosenfeld
info
05.03.16.-11.04.17 96476 Roßfeld  
KÖLNER Kennenlerntag zu den Auszeiten
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
19.03.16.-20.03.16 51149 köln  
WIEN Kennenlerntag zu den Auszeiten
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
01.04.16.-02.04.16 1010 Wien  
Auszeit im Anagagebirge / Teneriffa: Was D ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
15.04.16.-29.04.16 Taganana  
Auszeit in den Eichenwäldern Thüringens: ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
14.05.16.-28.05.16 98631 Römhild  
Kleiner Wochenendkurs „Fünf Wandlungspha ...
Evelin Rosenfeld
info
18.06.16.-19.06.16 96476 Roßfeld  
Auszeit im Dschungel Thailands: Was Dir wir ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
28.01.17.-11.02.17 Koh Phangan  
Jahresgruppe: Aus der Seele in die Welt
Evelin Rosenfeld
info
11.03.17.-13.05.18 96476 Roßfeld  
Zürcher Kennenlerntag zu den Auszeiten \
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
06.05.17.-07.05.17 8000 Zürich  
Wiener Kennenlerntag zu den Auszeiten \
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
13.05.17.-14.05.17 1010 Wien  
Kleiner Wochenendkurs Medizinpflanzen
Wild Natural Spirit
info
15.06.17.-18.06.17 96476 Roßfeld  
Kleiner Wochenendkurs „Fünf Wandlungspha ...
Evelin Rosenfeld
info
01.07.17.-02.07.17 96476 Roßfeld  
Let Food be Thy medicine - Ernährung nach ...
Evelin Rosenfeld
info
22.07.17.-23.07.17 96476 Roßfeld  
Auszeit in den Eichenwäldern Thüringens: ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
05.08.17.-19.08.17 96476 Roßfeld  
Auszeit auf Teneriffa: Was Dir wirklich wic ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
03.09.17.-17.09.17 98631 Römhild  
Auszeit im Dschungel Thailands: Was Dir wir ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
23.12.17.-06.01.18 Koh Phangan  
Kleiner Wochenendkurs Medizinpflanzen
Wild Natural Spirit
info
14.06.18.-17.06.18 96476 Roßfeld  
BERLIN: Kennenlertntag für das Wdww-Retrea ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
14.07.18.-15.07.18 14974 Berlin Genshagen  
Selbstbestimmtheit: Auszeit im Anagagebirge ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
11.08.18.-25.08.18 Taganana  
Innere Heimat - Auszeit in Wäldern und Aue ...
Was Dir wirklich wichtig ist - Auszeit
info
11.08.18.-25.08.18 96476 Roßfeld  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter