Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Villa Schaaffhausen
Familien- und Gesundheitszentrum

Kontakt:
Schaaffhausenstr. 5
53604 Bad Honnef

Tel: 02224 9170
Fax: 02224 917110

web: http://www.villa-sch ...



 
Villa Schaaffhausen

Villa Schaaffhausen - Ayurvedahotel und Seminarhaus



"Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele gerne in ihm wohnt" Theresa von Avila

Eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Wohlempfindens findet der Erholungssuchende in der Villa Schaaffhausen direkt vor den Toren Bonns, in Bad Honnef Rhöndorf. Das ganzheitliche Konzept des Familien- und Gesundheitszentrums mit grossem denkmalgeschützen Park und Garten umfasst Seminare, Ausbildungen, Kuren und (ayurvedische) Wellnessangebote.
Bereits Jahre bevor Ayurveda „en vogue“ war, wurde diese uralte indische Heilform in der Villa angeboten, basierend auf längeren Aufenthalten und Ausbildungen in Indien. Die Qualität der Behandlungen sucht nicht nur in der Region ihresgleichen. Tages- und Kurgäste, die zum Heilfasten oder zur Entschlackung kommen, schätzen besonders den „Verwöhntag“. Neben den verschiedensten Massagen gehören die Dauerbrause, ein Tiefenwärmeraum und die Salima-Licht- und Magnetfeld-Liege ins Wohlfühlprogramm. So kann der Gast hervorragend die Seele baumeln lassen. Ergänzend zu diesen Gesundheits-Anwendungen serviert die Küche des Schaaffhausen-Teams leckere vegetarische Gerichte, deren Zutaten weitgehend aus dem hauseigenen Bioland-Garten stammen.
Für die zahlreichen Seminare, die vornehmlich in den Bereichen Familie, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung veranstaltet werden, wurde der Mandalasaal hinzu-gebaut, groß genug für bis zu 100 Seminarteilnehmer und mit modernster Technik ausgestattet. Der prächtige Rittersaal ist beliebter Tagungsort für Unternehmen, bietet ebenso für alle privaten Anlässe wie z.B. Hochzeiten ein historisch festliches Ambiente. Vor allem aber ist die Villa Schaaffhausen ein charismatischer Ort, den man einmal besuchen sollte.


Veranstaltungen von Villa Schaaffhausen

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter