Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sandra Welfonder

Kontakt:
Byron Bay

Tel: 0170 1821089
web: www.sandrawelfonder. ...



 
Sandra Welfonder

Transformation + Bewusstseinsentwicklung + Spirituelle Energiearbeit




Seminare, Gruppen, Ausbildung, Vorträge, 
Einzel und Paarbegleitung,


Bewusstsein:

Der raumlose Raum, dieser allumfassende und nicht verstandesmäßig eingrenzbare Bewusstseinsraum, in dem wir uns bewegen, kennt keine Gegensätze wie beispielsweise Innen oder Außen. Diese Gegensätze tauchen nur in unserem Denken auf. Wir können diesen Raum nicht sehen. Wir können ihn nicht fassen, obwohl wir uns in ihm bewegen. Er ist grenzenlos und leer und hat keine Form, aber er ermöglicht alle Formen. Wir können ihn weder besitzen noch verlieren. Er ist durchsichtig und wir blicken hindurch. Er hat weder Anfang noch Ende und doch bietet er alle Möglichkeiten des Erkennens, ob das Formen im Außen sind oder innere Zustände. Im Grunde entzieht er sich jeder intellektuellen Beschreibung. Ich möchte diesen Raum nicht Leerheit nennen, denn Leerheit impliziert, dass da nichts ist. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir in diesen Raum hineinspüren, sind keine Worte mehr in uns. Der Kommentator ist gestorben. Das hat seinen Grund darin, dass dieser raumlose Raum keine Eigenschaften oder Merkmale hat. Er ist weder gut noch böse, hat weder Anfang noch Ende, ist weder richtig noch falsch. Dieser Raum ist offen, frei, unveränderlich und unbegrenzt. Er kennt weder Innen noch Außen. In dieser weiten Offenheit gibt es keinen Platz für Mittelmäßigkeit, weder Meister, noch Schüler.
In diesem raumlosen Raum bewegt sich etwas, zu dem wir ‚Ich\' sagen, ein klares Gefühl von Anwesenheit.


Die Begleitung persönlicher Bewusstwerdung:
Werde Du Dir Deiner SELBST bewusst.
Werde der Mensch, der Du gerne Sein würdest.
Nehme wahr, was Dich zurückhält Dich zu leben

Dazu ein Gedicht von mir:

Öffne Dich mein HERZ, öffne Dich und gib DICH ganz,

sehe und fühle DICH, wie Du wirklich bist

reiche DIR die HAND in der ANGST

springe in Dich hinein

sei Du Dir selbst Dein TURM

und erlebe den STURM

höre die Stimmen, die Dich sanft weisen

und gib Dich bedingungslos hin –

sei intensiv

sei ALLES

ÖFFNE DICH MEIN HERZ............

HERZLICH WILLKOMMEN

 
Über mich und Meine Arbeit


In meinem Leben bin ich vielen Menschen und Lehrern begegnet,
die mir dabei halfen, ich selbst zu werden, immer ein Stück mehr.
Dafür möchten ich allen Menschen von Herzen danken,
die mich in meinem Leben begleitet haben.

Allen meinen Freunden und Freundinnen, allen meinen ehemaligen Liebespartnern.
Nicht immer waren diese Begegnungen frei und
offen und von Liebe getragen.
Es sind Menschen gekommen und sie sind wieder gegangen.
Das war wohl meine größte Lektion.
Alles Willkommen zu heißen was mich nährt und alles gehen zu lassen,
was nicht mehr zu mir gehört.
Dies anzunehmen und dem Weg zu vertrauen, der für mich vorgesehen ist.
Alles was ich in meiner Arbeit weitergebe, habe ich selbst erfahren.
Meine Ausbildungen haben mich viel gelehrt
–sowohl methodisch als auch menschlich.
Meine wohl schönste und lehrreichste Erfahrung war:
„Das Einzige was wirklich heilt ist die Liebe“.........

Es gibt wohl etliche Methoden um an der
Psyche des Menschen zu arbeiten,
ohne Liebe und Achtsamkeit bleiben aber auch die Besten ohne Erfolg.

In meiner Arbeit lege ich den Schwerpunkt darauf,
Dich als Menschen und als einzigartige Persönlichkeit
wahrzunehmen und zu begleiten, um Deinen eigenen Weg zu finden.





Veranstaltungen von Sandra Welfonder
Individuelles Quanten-Coaching
Quantenheilung
info
regelmäßig 83349 Palling  
Still - SEIN
Meditationen
info
regelmäßig 83349 Palling  
Vortrag zum Familienstellen
Verwandte Seelen - Aufstellungen
info
regelmäßig 83349 Palling  
Thetahealing + Quantentransformation
Quantenheilung
info
regelmäßig 83349 Palling  
Mediales + systemisches Familienstellen
Verwandte Seelen - Aufstellungen
info
regelmäßig 83349 Palling  
Tagesseminar für Therapeutinnen, Heilprakt ...
Quantenheilung
info
regelmäßig 83349 Palling  
Ein Sonntag mit Dir & der Existenz
Bewusstseinsseminar
info
regelmäßig 83349 Palling  
Tantra-Frauenseminar-Lust auf MEHR
Frauensonntage
info
regelmäßig 83349 Palling  
Seminar für Hochsensitive Menschen
Bewusstseinsseminar
info
02.11.12.-04.11.12 83349 Palling  
Quantenabende
Quantenheilung
info
am: 09.11.2012 83349 Palling  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter