Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Paracelsus
Wie die Arznei zur Heilung und zur Tötung dienen kann, so steht es mit dem Glauben und seinen Wirkungen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

The Formula mit Dr. Joe Dispenza:

Die 12 Stufen, mit denen du dein Leben Schritt für Schritt veränderst
Dieser 12-Stufige Prozess wurde weltweit noch nie (!) veröffentlicht.

Er beinhaltet die neuesten Erkenntnisse, Techniken und Meditationen von Dr. Joe Dispenza, die aufgrund der neuesten Resultate seiner Forschungen und seiner Workshops entwickelt wurden.

Du hast ab sofort die einmalige Gelegenheit, komplett kostenfrei am gesamten Prozess dabei zu sein, wenn wir am 23. Mai alle gemeinsam mit der ersten Stufe starten!


>> hier kostenfrei anmelden!
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ein neues Ich führt zu einer neuen Wirklichkeit!
Deine Gefühle und deine Gedanken erschaffen die Welt um dich herum!
Sie formen dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit!
Wenn du es schaffst, deine innere Welt zu verändern, veränderst du deine Äußere damit!

Aber wie?

In diesem 12-stufigen Prozess lernst du die Formel!

Eine Formel, der du Schritt für Schritt folgen kannst, um dein Inneres zu verändern und so die Welt um dich herum, dein Leben und deine Gesundheit neu zu erschaffen!

Du wirst lernen, die Welt von innen heraus zu erschaffen!

>> hier kostenfrei anmelden!


Dr. Joe Dispenza…

… ist New York Times Bestsellerautor, Forscher, Chiropraktiker und Referent.

Er hat Tausenden von Menschen weltweit sein Wissen über die Neurowissenschaft und das menschliche Potenzial vermittelt.

Dank dieses Wissens und der entsprechenden Werkzeuge wirst du es schaffen, zerstörerische und alltägliche Gewohnheiten aufzugeben, so dass du deine persönliche Vision umsetzen und deine Ziele erreichen kannst.

Sein kreativer Ansatz schlägt die Brücke zwischen Neurowissenschaft und dem wahren Potenzial des Menschen.

Er erklärt, wie du buchstäblich dein Gehirn neu vernetzen und einen neuen Geist kreieren kannst, wodurch du in deinem Leben Neues erschaffen und erreichen kannst.


>> hier zu "The Formula" kostenfrei anmelden!

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter