Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Kerstin Simone

Kontakt:
Alexandrinenstraße 36
10969 Berlin

web: projekt-menschheit.c ...



 
Kerstin Simone

THOTH - Projekt Menschheit INTENSIVSEMINARE



Thoth bereitet uns stets gezielt auf die hohen Frequenzen der neuen Ära der Menschheit vor und offenbart uns in den Seminaren die Anwendungsweisen der wichtigsten Werkzeuge für jene Epoche des Seins. Die hermetischen Lehren werden für jeden einfach und ausführlich erläutert sowie spielerisch erklärt und sind somit im Anschluss für jeden Teilnehmer anwendbar.


Die nächsten Seminartermine und Orte stehen fest! Ich freue mich sehr darauf, zwei erfüllende und schöne Tage mit Euch zu verbringen, wo wir uns gemeinsam den nachfolgenden Themen intensiv widmen werden. Termine auf der Homepage abrufbar:

Anmeldeformulare und ausführliche Infos unter:
 

http://www.projekt-menschheit.com/termine.html…


Ziel eines jeden Seminars ist es, eine deutlich erhöhte und durch gelebte Erkenntnis gefestigte, körpereigene Schwingungsfrequenz zu erhalten. Im Anschluss an das Seminar ist es den Teilnehmern möglich, mit Leichtigkeit positive Realität zu erschaffen und diese gleichsam auch beständig zu erhalten. Thoth liebt es, mit Frequenzen zu „spielen“ und diese auf leicht verständliche Art und Weise seinen Schülern zu offenbaren, damit auch sie die Möglichkeit erhalten, die materielle Welt durch jene Schulung mit Leichtigkeit zu formen und „Meister über die Materie“ zu werden.

Thoth wird tiefer in das kosmische Prinzip der Entsprechung eingehen und somit zeitgleich die damit verbundenen illusorischen Spiegelungen aufheben und eine neue bewusste Wahrnehmung für die Schöpfung offenbaren. Die Ausrichtung der vollkommenen 12-Strang DNS sowie als \"Nebenerscheinung\", die Verjüngung des Körpers bis in die tiefsten zellularen Ebenen.
Die Polaritäten werden durch die bewusste Steuerung der Schwingung in uns bewusst in Einklang gebracht und somit geheilt. Es kann dadurch das Prinzip von Rhythmus vollkommen außer Kraft gesetzt werden. Diese Mechanismen in uns bewusst wahrzunehmen und dadurch die Möglichkeit zu erhalten, auch im Alleingang im Anschluss an das Seminar diese Frequenzen immer wieder weiter zu stärken und zu festigen, das ist das Ziel des Seminars.
 

Weitere Veranstaltungen für 2018 sind in Planung. Diese Folgetermine werde ich dann auch auf Facebook und auf meiner Homepage sowie via Mailverteiler bekanntgeben.

Hauptziel ist es:

• Die Hürden innerhalb des Lebens, wie Depressionen, Stress, \"Burn-Out\" und andere Disharmonien besser zu verstehen und sie bewusst zu wandeln

• Das körpereigene Schwingungsfeld so auszurichten, dass es möglich ist, jegliche negative Angriffe von Außen abzuwehren und positiv zu wandeln.

• Die derzeitigen Abläufe und Geschehnisse auf unserem Planeten energetisch verstehen und durch gezielte Techniken für sich und zum Wohle aller wandeln lernen.

• Die Körperzellen zu verjüngen und durch die vermittelte Technik zukünftig die Jugend des Körpers beständig halten zu können

• Den Alterungsprozess der Zellen umkehren und neu ausrichten

• Die Polaritäten zu heilen und zu einem vollkommenen einheitlichen Ganzen zu transformieren

• Das Kristallchakra vollkommen bewusst zu öffnen

• Die Energiezentren zur Quelle und zum Zentrum unseres Heimatplaneten zu einem bewussten Fluss zu aktivieren

• Die Energietore der höchsten Frequenzen zu aktivieren

• „Meister der Materie“ zu werden

• Jegliche disharmonsche Spiegelungen verstehen lernen und ins Positive umwandeln

• Die Stufe der „Adepten der höheren Zyklen und Sonnentore“ zu aktivieren

• und immer wieder üben, üben und üben ...

Anmeldeformulare sind über die Homepage:

http://www.projekt-menschheit.com/termine.html…

abrufbar.

Berlin 10./11. März 2018
Wien 21./22. April 2018
Köln 30. Juni/01. Juli 2018
Bern 01./02. September 2018

Achtet immer darauf, den Umgang mit Euch selbst und Euren Mitmenschen und Mitlebewesen positiv zu gestalten. Dabei immer auf jegliche niederen Energien im Emotionsfeld zu achten und diese augenblicklich zu transformieren. Es liegt hierin eine ganz wichtige Energie, die für das Leben auf unseren Planeten tatsächlich heilbringend und klärend ist und die wir alle schnellstmöglich umsetzen sollten.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute des Universums! Ich schicke euch eine ganz innige Umarmung von Herz zu Herz,

Eure Kerstin Simoné





Veranstaltungen von Kerstin Simone
THOTH-Intensivseminar
THOTH - Kerstin Simoné
info
10.03.18.-11.03.18 10823 Berlin  
THOTH-Intensivseminar
THOTH - Kerstin Simoné
info
21.04.18.-22.04.18 1010 Wien  
THOTH-Intensivseminar
THOTH - Kerstin Simoné
info
30.06.18.-01.07.18 50968 Köln  
THOTH-Intensivseminar
THOTH - Kerstin Simoné
info
07.07.18.-08.07.18 89415 Lauingen/Donau  
THOTH Intensivseminar
THOTH - Kerstin Simoné
info
01.09.18.-02.09.18 3005 Bern  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter