Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Pamela & Danny Handrick
Praxis Minara

Kontakt:
Uhlandstraße 10a
67580 Hamm am Rhein

Tel: 01791527107
Tel: 062469075590
web: www.praxis-minara.de



 
Pamela & Danny Handrick

Spirituelle Lebensberatung & Ausbildungen in die Energiearbeit



Über Uns...

Mein Name ist Pamela Handrick ich bin Mutter von sechs wundervollen Kindern. Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegehelferin.
Meine Ausbildung absolvierte ich im Diakoniekrankenhaus Mannheim. Nach der Ausbildung wechselte ich in den Bereich des ambulanten Pflegedienstes und sammelte dort Erfahrungen mit älteren Menschen, die gut auf die Energetischen Behandlungen ansprachen, sowie eine merkliche Verbesserung ihrer Situation wahrnehmen konnten.

Als ich im November 2008 mit meiner Tochter schwanger war erlebte ich selbst an mir.... eine eingreifende Krankheitssituation bei der mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Ich entwickelte Nahrungsmittelallergien und mein vorhandener Bandscheibenvorfall verschlimmerte sich zunehmend. An diesem Punkt erfuhr ich eine andere Art der Heilung. Durch die Wirbelsäulenbegradigung und anschliessende Energiebehandlung war ich wie neugeboren. Ein völlig neues Körpergefühl offenbarte sich in mir. Seidem beschäftige ich mich intensiv mit den Themen die noch hinter dem Schleier der Welt liegen. Seitdem ist die Energiearbeit Bestandteil meines täglichen Lebens. Durch die Behandlungen habe ich wieder zu mir selbst und meinen inneren Heiler gefunden.

Nach der Schwangerschaft fing ich an verschiedene Ausbildungen in Wirbelsäulenbegradigung, Energiearbeit, Reiki, Hypnosesitzungen, Reinkarnationssitzungen und Karmaauflösungen, und Clearings zu absolvieren.
Die Ausbildung zur Spirituellen Lebensberaterin habe ich bereits mit Erfolg abgeschlossen. Ich bilde mich immer weiter fort zu meiner eigenen spirituellen Entwicklung und um meine Erkenntnisse an Sie weiterzugeben.

Im Oktober 2009 fing ich an eine eigene Praxis zu gründen. Der erste Standort war in Schriesheim bei Heidelberg. Im Jahre 2012 wechselte ich in eine Praxisgemeinschaft nach Bensheim und schließlich seit 2013 habe ich wieder meine eigene Praxisräume in Hamm am Rhein (zwischen Worms und Mainz). Hier bin ich nun als ganzheitliche Heilerin für Sie da.
Ziel meiner Arbeit ist es wenn Sie Unterstützung und Hilfe benötigen Ihnen die sehr wirkungsvollen alternativen Heilmethoden näher zu bringen. Denn mit Energiearbeit ist es möglich, viele körperliche und seelische Erkrankungen zu behandeln, indem die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich möchte Sie ermutigen "dahinter zu schauen" - zu mehr Freude und Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe im Leben. Vielleicht auf eine etwas andere Art und Weise, als sie diese schon kennen.
Mit der Spiritualität ganz normal und auch alltagstauglich frei und voller Freude umzugehen. Dies ist mein persönliches Anliegen.

Ich freue mich wenn ich durch meine Spirituelle Arbeit und Heilung auch einen Teil für Sie beitragen kann. Gesundheit und Wohlbefinden und innere Balance sind für mich die Grundlage für ein zufriedenes und ausgefülltes Leben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Pamela Handrick

Mein Name ist Danny Handrick. Ich merkte schon recht früh durch die spirituelle Heilarbeit das es noch " mehr gibt " im Leben. Daraufhin entschloss ich mich energetische Ausbildungen bei meiner Frau Pamela Handrick und bei Gerlinde Niedermeier im Centrum Lanosoka zu absolvieren.

Ich empfange jeden Menschen der sich entschließt in diesen Energien zu gesunden in meiner ganzen Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf ihren Besuch.

Danny Handrick


Angebote & Behandlungen

* Wirbelsäulenbegradigung mit Jesus Energie
* Reiki & Energiearbeit  / Reiki für Schwangere und Kinder
* Reiki Ausbildung in alle Grade 1-3 (Meister + Lehrergrad)
* Atlantische Energieheilung
* Reinkarnationssitzungen und Karmaauflösungen / Rückführungen
* Hypnosesitzungen zur Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, Stress
* Clearings (Befreiung von Energien (Emotionen, eigene Schatten etc.)
* Spirituelle Lebensberatung
* Seminare und Ausbildungen
* Meditationsabende zu verschiedenen Themen


Ausbildungen in:

-Reiki nach Dr. Usui alle Grade
-Jesus-Energie (Begradigungs-Energetiker)
-Clearingsleiterausbildung
-Ausbildung zum Hypnose-Coach 
-Ausbildung zum Rückführungscoach
-Ausbildungen in die Atlantische Energie bis zum Meistergrad

Homepages:
www.praxis-minara.de
www.spirituelles-bewusstsein.net
www.weg-zum-heil-werden.de
www.spirituelle-geburtsbegleitung.de 






















Veranstaltungen von Pamela & Danny Handrick
Ausbildung in die Jesus-Energie Wirbelsäul ...
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
13.09.14.-13.09.14 67580 Hamm am Rhein  
Ausbildung zum Rückführungs-Coach
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
27.09.14.-28.09.14 67580 Hamm am Rhein  
Ausbildung zum Rückführungs-Coach
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
27.09.14.-28.09.14 67580 Hamm am Rhein  
Ausbildung in die Atlantische Energie Grad ...
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
04.10.14.-05.10.14 67580 Hamm am Rhein  
Ausbildung in Reiki I, II oder III (Meister ...
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
11.10.14.-11.10.14 67580 Hamm am Rhein  
Ausbildung zum Hypnose-Coach
Praxis Minara Pamela & Danny Handrick
info
07.11.14.-09.11.14 67580 Hamm am Rhein  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter