Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sagarji

Kontakt:
web: www.sagarji.org/star ...



 
Sagarji

Satsang mit Sagarji




"Die Seele ist die Brücke zwischen dem Menschlichem und Göttlichem.
 Je mehr du dich deiner Seele hingibst desto göttlicher wird dein Menschsein hier auf Erden."
 ~ Sagarji


Als das Aufwachen kam und die wahre Natur erkannt wurde, begann alles neu. Im Außen schien sich nichts verändert zu haben, für mich aber war die Welt komplett neu, immer wieder. Nichts war mehr wie früher. Auch die alten Emotionen, gleichen Muster, alte Programme, die abliefen waren noch da, aber nichts davon berührte das wahre Selbst. Es verpuffte im Nichts. Hier war Niemand. Im Hiersein und der Erkenntnis der unbegrenzten Weite sprudelte grundlos Freude über. Das Herz explodierte. In jede Zelle setzte sich die Wahrheit nieder, tiefer und tiefer. In dieser überfließenden Liebe offenbarte die Existenz wie Gott dieses Spiel spielt, wie die Formen entstehen und wieder verschwinden, wie du ich bist und ich du bin. Dass wir gleich sind, aus der gleichen Quelle entspringen, das selbe Selbst in unterschiedlichen Formen.

Seit 2013 bietet Sagarji Satsang, Darshan und Retreats weltweit an. Sie ist immer offen, aufrichtigen Wahrheitssuchern zu begegnen, unabhängig von ihrem spirituellen Hintergrund. Sie inspiriert, ermutigt und transformiert Menschen durch ihr natürliches Sein und überfließender Liebe.
Wenn du sie in deine Stadt für Satsang und Darshan einladen möchtest, bitte schreibe uns unter Kontakt auf der Webpage.















Veranstaltungen von Sagarji
Retreat - Innere Reise
Satsang mit Sagarji
info
16.11.18.-24.11.18 Am Walchensee  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter