Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Annette Assmy

Kontakt:
10405 Berlin

Tel: 017661315306
web: www.chaskawisdom.com



 
Annette Assmy

Reise durch das Medizinrad nach der Inka Lehre





Das Medizinrad Training ist ein schamanisches Jahresprogramm mit vier Modulen. Jedes Modul geht Donnerstag Abend bis Sonntag frühen Nachmittag.
In jedem Ausbildungsmodul werden wir alte Wunden, Traumata und Schmerzen in uns heilen und unseren Lichtkörper reinigen. Wir wachsen mit jeder Himmelsrichtung, schaffen in uns neuen Raum und können uns neu ausrichten. Wir putzen uns frei, damit unser Lichtkörper zu einem strahlenden Regenbogenkörper wird und wir als Erdenhüter in Anmut, Schönheit und Freude auf Pachamama (Mutter Erde) gehen können. Du wirst deine eigene Mesa (heiliger Altar) aus 13 Heilsteinen kreieren und mit der schamanischen Andenlinie verbunden.

Ein Erdenhüter ist ein Mensch, der mit dem Herzen sieht und wieder in Verbindung mit den spirituellen und universellen Gesetzen und Kräften steht. Alles im Universum und auf Erden ist lebende und vibrierende Energie. Ein Erdenhüter öffnet sich diesen unsichtbaren Welten der Energien und Naturkräfte.

1. Modul 11.-14. April 2019:
„Sachamama - Amaru“ - die Schlange und die Winde des Südens:
Du streifst deine Vergangenheit ab, löst Traumata aus deinem Energiefeld und kommst in deine wahre Kraft. Du aktivierst deine Mesa und somit deinen Weg als Erdenhüter/in. Du erhälst die Ayni Karpays; ein Heiler Ritus und Schutzbänder.

2. Modul 13. - 16. Juni 2019:
„Choquechinchay“ - Otrongo" - der Jaguar und die Winde des Westens:
Du begegnest deinen Schatten, Ängsten und dem Tod und machst ihn Dir zum Freund. Du erhälst die kleinen Todesriten und befreist Dich aus dem Täter-Opfer-Retter Dreieck und den Verstrickungen mit deinen Ahnen. Du beendest vergangene Leben und ihr Karma. Wahre Transformation kann stattfinden! Verbindung zu der Linie der Erdenhüter!

3. Modul 19.-22. September 2019:
„Cewa Kinti - der Kolibri und die Winde des Nordens:
Du machst Dir deine Rollen in diesem Leben bewußt und verbrennst sie. Du befreist Dich von Konzepten, Erwartungen und festgefahrenen Bildern in Dir. Du öffnest Dich den unglaublichen Möglichkeiten. Verbindung zu der Linie der Weisheitshüter!

4. Modul 21.-24. November 2019:
Modul „Apuchin/Kuntur“ - der Adler und die Winde des Ostens:
Du wirst Dir deinen eigenen Wahrnehmungen und Projektionen bewußt. Du schliesst alle Hintertüren, die Dich aufhalten in deine wahre Kraft zu kommen. Du beginnst als Schöpfer dein Leben so zu kreiieren, wie Du es möchtest. Du erhält den Sternenritus!
In tiefer Dankbarkeit und Respekt an all meine Lehrer, gebe ich nun das Inka Wissen an Euch weiter.

Kosten: 310,- Euro pro Modul 

Wir werden in der Natur außerhalb von Berlin dieses wunderschöne und kraftvolle schamanische Training machen. Unterkunft und Vollverpflegung ist nicht inbegriffen. 
Anmledung und Information: www.chaskawisdom.com Annette Assmy: a.assmy@gmx.net



Veranstaltungen von Annette Assmy
Reise durch das Medizinrad
Annette Assmy
info
regelmäßig 16909 Wittstock OT Gado  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter