Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Lexa Voss
Pferden natürlich begegnen

Kontakt:
In der Espe 21
45529 Hattingen

web: www.pferden-natuerli ...



 
Lexa Voss

Pferden natürlich begegnen



Durch die sensible Wahrnehmung des Pferdes und seine direkten Reaktionen werden uns unbewusste Einstellungen, Verhaltens- und Beziehungsmuster deutlich, die anschließend reflektiert und verändert werden können.

Pferde zeigen offen ihre Stimmungen und reagieren auf äußere Reize spontan und unvoreingenommen.

Sie besitzen ein sehr feines Gespür für Gefühle und fordern zum aktiven Beobachten, Einfühlen, zum Kommunizieren, Handeln und Reagieren auf.

Pferde spiegeln unsere Persönlichkeit, sie blicken tief in unsere Seele und erreichen uns an Orten, die uns bisher verschlossen oder tief vergraben waren. So kann es geschehen, dass ungeahnte Emotionen den Weg an die Oberfläche finden.

Pferde „entlarven“ inkongruentes Verhalten und helfen, gemeinsam mit dem/der TherapeutIn, ein authentisches Selbst zu entwickeln.

Veranstaltungen von Lexa Voss
Entspannungstag für Frauen - mit Pferden u ...
Pferden natürlich begegnen
info
am: 11.05.2013 45529 Hattingen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter