Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Berrin Berker
2b-up! Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt:
Schönefelder Gasse 3
86152 Augsburg

Tel: 0821-38003
Fax: 0821-38002

web: www.vergebungbefreit ...



 
Berrin Berker

Persönlichkeitsentwicklung - Coaching - Radikale Vergebung



Wir alle tragen mal mehr mal weniger eine unsichtbare und oft unbewusste Last mit uns herum. Dann wundern wir uns oder klagen sogar, warum das Leben nicht so verläuft oder verlaufen ist, wie wir uns es uns aus tiefsten Herzen wünscchen.

Egal welche Werkzeuge, Methoden oder Therapien wir für die Lösung unserer Probleme bzw. Schwierigkeiten anwenden, die allerletzte Antwort darauf  ist letztendlich: VERGEBUNG!

Erst wenn wir aus tiefstem Herzen vergeben, können wir loslassen, was uns in unserem Leben bisher so schwer erschien. Wir können dann erst nach und nach wahrnehmen, dass die Erfahrungen in unserer Vergangenheit uns symbolisch zur Heilung und dadurch zu unserer Lebenfreude verhelfen wollten. Wir hatten es nur bisher nicht verstanden.

Die Methoden der radikalen Vergebung nach Colin Tipping verhelfen zu diesem Verständnis und ermöglichen das Loslassen alter, belastender Geschichten. Es sind alltagstaugliche Werkzeuge und können wahre Wunder bewirken.





Veranstaltungen von Berrin Berker

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter