Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Maneesha

Kontakt:
49565 Bramsche

Tel: 05461 / 705506



 
Maneesha

Lebensberatung und Hilfe zum Gesund- und Heilwerden





Da sich vor vielen Jahren meine Wahrnehmung verfeinert hat, ist es mir möglich, als Seherin, alles was Dich bezüglich Deiner eigenen Gesundheit und Zufriedenheit in Deinem Leben behindert, zu erkennen und heilen zu lassen.

Indem Du dich an mich wenden erlaubst Du mir, in Deinem Leben zu schauen welche Ursachen zur Krankheit oder zur bestehenden Situation geführt haben und was eventuell auf dem Weg zur Heilung oder zur Veränderung aufgelöst werden sollte. Dabei werden sämtliche Ebenen des Lebens berührt, seien es unsere Beziehungen , die körperliche, die geistige, die emotionale oder die spirituelle Ebene.

Durch den direkten Kontakt zur Göttlichen Essenz allen Seins wirst Du liebevoll an die Hand genommen und auf den Weg zur Weiterentwicklung und zu Innerem Wachstum geführt. 








  telefonische Einzelberatung



















Veranstaltungen von Maneesha
Hilfe zur Geistigen Geburt
Maneesha
info
regelmäßig 49565 Bramsche  
Auflösen von Konditionierungen / Transform ...
Maneesha
info
regelmäßig 49565 Bramsche  
Schöpfer sein
Maneesha
info
regelmäßig 49565 Bramsche  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter