Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Dan Mor (Hp)
www.danmor.net

Ein Weg ist ein Weg. Ein Ziel ist ein Ziel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Jetzt erschienen: Das neue Buch von Daniel Meurois

JESUS. DIE WAHRHAFTIGE AUFGABE UND SEINE JAHRE NACH DER KREUZIGUNG. Die Zeit der Vollendung.

Das Wirken Jesu und sein Leben nach der Kreuzigung ... bis zu seinem Tod im hohen Alter

Daniel MEUROIS, Mystiker und international erfolgreicher Schriftsteller, enthüllt das integrale Leben Christi, das durch die Akasha-Chronik zugänglich wurde:

* Ein aussergewöhnlicher Erfahrungsbericht über seine Zeit in Ägypten und Nordindien.
* Die tantrische Dimension der Beziehung zwischen Yeshua und Maria Magdalena.
* Der Grund hinter den von Jeshua vollbrachten Wundern und ihre Auswirkungen auf die Bevölkerung.
* Die Rolle der Elohim in der Mission Christi.
* Die wesentliche Rolle, die Yeshoua bei seiner Inkarnation spielte, und wie er sich von den anderen Avataren vor ihm unterschied.
* Über seine Zeit nach der Kreuzigung und sein Tod im hohen Alter.

Ein Meilenstein für Menschen, die die dringende Notwendigkeit verspüren, wieder an die ursprüngliche, universelle Spur Christi auf Erden anzuknüpfen:

Nachdem er uns in seinem Werk
>>  Jesus. Die unbekannten ersten dreißig Jahre. Die Zeit des Erwachens
bereits die Kindheit und Jugend Jeshuas (Jesu) nahegebracht hat,

gewährt er uns nun in 
>> Jesus. Die wahrhaftige Aufgabe und seine Jahre nach der Kreuzigung. Die Zeit der Vollendung
Einblicke in dessen Erwachsenenjahre und die Zeit nach der Kreuzigung bis zu seinem Tod im hohen Alter.

Mehr über den Autor: >> www.danielmeurois.com

Zugang zum Online-Seminar, das von Daniel Meurois zu diesem Thema gehalten wird: 
>> https://publishvision.de/seminar

 
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Neben den Wundern, die Jesus vollbrachte, war sein ganzes Leben geprägt von Geheimnissen und Mysterien. So enthüllt der Autor die wahre Rolle von Judas sowie bislang unbekannte Lebensstationen von Jesus, wobei deutlich wird, dass er während seines Erdenlebens eine bedeutende Aufgabe zu erfüllen hatte und mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert war. Die Taufe am Jordan markierte den Anfang seiner irdischen Mission, doch sein Wirken ging weit darüber hinaus.

Mit diesem außergewöhnlichen Werk ermöglicht es uns Daniel Meurois, dank seiner Einsicht in die Akasha-Chroniken, Jesus Christus noch näher zu kommen und seine wahre Natur besser zu verstehen – auch indem wir von Lehren erfahren, die bislang im Verborgenen blieben.

Ein imposantes Werk, das Geschichte schreiben wird.

 

 

 


Die Jesus-Bücher von Daniel Meurois


>> Jesus. Die wahrhaftige Aufgabe und seine Jahre nach der Kreuzigung. Die Zeit der Vollendung
Daniel Meurois

  • Herausgeber: ‎ Silberschnur; 1. Edition (25. September 2023)
  • Sprache: ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe: ‎ 736 Seiten
  • ISBN-10: ‎ 396933053X
  • ISBN-13: ‎ 978-3969330531
  • Abmessungen: ‎ 14.9 x 4.2 x 21.6 cm

>> Leseprobe 1: Jeshua erinnert sich an ein Vorleben als Zoroaster

>> Leseprobe 2: Die Auferstehung des Lazarus: Ein Einweihungstod




 >>  Jesus. Die unbekannten ersten dreißig Jahre. Die Zeit des Erwachens
Daniel Meurois

  • Herausgeber: ‎ Silberschnur; 1. Edition (29. August 2022)
  • Sprache: ‎ Deutsch
  • Taschenbuch: ‎ 480 Seiten
  • ISBN-10: ‎ 3969330440
  • ISBN-13: ‎ 978-3969330449
  • Abmessungen: ‎ 14.5 x 3.4 x 21.7 cm

 

>> Daniel Meurois

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter