Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Friedrich Rückert
Möge jeder still beglückt seiner Freuden warten! Wenn die Rose selbst sich schmückt, schmückt sie auch den Garten.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Erinnerung an das eigene wahre Wesen
Ich bin Licht und Liebe. Erinnere Dich an Dein wahres Selbst
Karten-Set von Gaby Shayana Hoffmann

gesehen von Birgit Kratz

Wenn das Leben gerade nicht so einfach ist, unsere Wahrnehmung sich trübt und die Stimmung düster zu werden droht, ist es immer eine gute Idee, sich wieder daran zu erinnern, wer wir im Kern wirklich sind. Genau DAS bewirkt das Betrachten dieser Karten.

Auf farblich und künstlerisch ansprechend gestaltetem Hintergrund erinnert jede Affirmation der 44 Karten an einen lichtvollen Aspekt unserer eigenen göttlichen Natur.

Die "ICH-BIN"-Affirmationen empfinde ich als überaus kraftvoll. Für mich schieben sie die graue Gardine trüber Gedanken mal eben zu Seite. Es tut so gut, diese einfachen Sätze zu lesen, weshalb ich die gezogene Karte gerne als Tages- oder Wochen-Motto in Sichtweite aufbewahre.

Die farbliche Gestaltung der Karten erinnert an feinere Welten und Daseins-Ebenen oder an die zarten Qualitäten des Herzens. Die Motive der Bilder vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit. Sie lassen Raum für eigene Assoziationen und Interpretationen.

Ich mag diese Karten sehr und empfinde große Freude, einzelne Exemplare an liebe Menschen zu verschenken - als Aufmunterung in schweren Zeiten oder einfach so zur Stärkung.

Eine schöne, optisch wirkende Informations-Medizin, die den Zugang zur eigenen Seele wieder erleichtern kann.
 
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ich bin Licht und Liebe. Erinnere Dich an Dein wahres Selbst
Karten-Set von: Gaby Shayana Hoffmann
Verlag: Schirner
Preis: 19,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter