Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Vedische Literatur
Srimad Bagavatam 4.31.14

„Versuche jenes zu erkennen, durch dessen Erkenntnis man alles erkennt“

Im Srimad-Bhagavatam wird zur Erklärung eine Analogie gebraucht: wenn man die Wurzeln eines Baumes bewässert, so wird der ganze Baum versorgt sein; und wenn man dem Magen Nahrung zuführt, wird der ganze Körper gesättigt. Wenn man also dem Zentrum dient, so wird zugleich dem Ganzen gedient.Dies ist möglich, und es zu tun, bedeutet, in die Welt der Widmung einzutreten. Versucht, in die Welt der Widmung einzutreten und laßt die Welt der Ausbeutung und die Welt der Entsagung zurück. Euer atma, euer wahres Selbst, ist ein Bewohner jener Welt. Dort befindet sich die wirkliche Welt, wohingegen hier nur ein verzerrter Schatten davon zu finden ist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Gestalte JETZT deine NEUE ZUKUNFT!

Das KOMPLETT KOSTENFREIE Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza
Dr. Joe Dispenza zeigt dir ab dem 14. November 2020 in diesem kostenlosen Onlinetraining, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

>> hier geht's direkt zur Anmeldung!
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Dr. Joe hatte vor 30 Jahren einen schweren Fahrradunfall, von dem er sich selbst geheilt hat. Damals schwor er sich: Wenn ich mich selbst heilen kann und nicht in den Rollstuhl muss, dann werde ich mich für den Rest meines Lebens dieser Arbeit verschreiben.

Und er konnte sich selbst heilen! Seither hat der sich der wissenschaftlichen Untersuchung von Spontanheilungen und Lebenstransformationen versprochen! Und was er im Rahmen seiner Untersuchungen entdeckt hat, lehrt er weltweit an seinen stets ausverkauften Transformations-Workshops!

Nun hast du die einmalige Chance, komplett kostenfrei an seinem Onlinetraining teilzunehmen und die Methoden und Techniken kennen zu lernen, die Tausenden von Menschen geholfen haben, ihr Traumleben zu kreieren.


Im 4-teiligen Onlinetraining lernst du, wie

  • deine Denkweise dein Leben verändern kann.
  • du dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust.
  • du dich von deiner Sucht nach einem Leben, das du gar nicht haben willst, befreist.
  • du deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst.
  • du dich durch Meditation mit deiner neuen Zukunft verbindest.
  • du deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lässt.
  • du dich mit dem “Vereinheitlichten Feld” verbindest.

 

Du möchtest dabeisein?

>> hier geht es zur Anmeldung!

 


 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter