Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Notice: Undefined variable: hoehewwwwwwwww in /var/www/web333/html/spirit/includes/videoFormatieren.php on line 114

Daniel Stötter

Kontakt:
Angerweg 90/A
39049 Wiesen/Pfitsch

Tel: +39 3928672346
web: www.daniel-stoetter. ...




 
Daniel Stötter

Ganzheit, Nondualität und Achtsamkeitspraxis



Daniel lebt in Südtirol mit seiner Freundin und drei Kindern. Er kam schon sehr früh mit Massage, Körperarbeit und Achtsamkeit in Kontakt. Seine Tätigkeiten umfassen Achtsamkeitspraxis, Körperarbeit, Achtsamkeitsmassage®, Bewegungsmeditation und Gespräche. Er bietet Einzelsitzungen, Gruppen-Treffen, Retreats, Gespräche und Seminare in denen es um Achtsamkeit, Körperarbeit, Begegnung, Bewegung, Berührung und Gespräche über Ganzheit, Trennung und Nondualität (Satsang) geht.

zu den Terminen mit Daniel

Er unterrichtet Achtsamkeitsmassage® an der Yoni-Academy in Innsbruck und in Südtirol und an verschiedenen anderen Schulen und Weiterbildungsinstituten. Als langjähriger Freund von Dr. Gopakumar, ist er Mitgestalter des Sanjeevani Retreats, eine Ayurveda Ausbildung und Selbsterforschungs-Retreat in Indien.


Die Geschichte

Daniel hatte schon sehr früh eine Ahnung von einem Mysterium, das es zu entdecken gibt, und jenseits unserer gewohnten Lebensauffassung liegen muss. Als er 19 Jahre alt war, geschah etwas, was man als ein erstes, bewusstes und radikales Erwachen bezeichnen kann, das das offensichtliche Mysterium des Lebens offenbarte.

Seit dem machte sich Daniel auf die Suche nach einer Sprache, die dies offensichtlich unbeschreibliche Mysterium doch irgendwie vermitteln kann. Seine Suche brachte ihm zu verschiedenen Methoden der Körperarbeit, Energiearbeit und Selbsterforschung, die hauptsächlich auf der Basis von Achtsamkeit gründen. Natürlich beschäftigte er sich lange mit spirituellen Wegen und Philosophien, doch die einzig klare Botschaft des Mysteriums fand er in dem, was als „die Botschaft der Nondualität“ bekannt wurde.

Letztlich gab es keinen wirklichen Erfolg bei der Suche nach einer Möglichkeit, das Mysterium zu vermitteln, sondern es geschah ein klares Sehen der Unmöglichkeit und Irrelevanz dies zu tun. In der Zeitlosigkeit geschieht dann das Ende der Zeit, und mit dem auch das Ende der Person, und das Ende der Suche. Nun geschehen immer öfter Gespräche über Ganzheit, Trennung und Nondualität“.









Veranstaltungen von Daniel Stötter
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 04.06.2014 6020 Innsbruck  
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 11.06.2014 6020 Innsbruck  
Intensiv-Tag mit Daniel - Nicht-Dualität u ...
Daniel Stötter
info
am: 06.07.2014 39040 Vahrn  
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 09.07.2014 6020 Innsbruck  
Intensiv-Tag mit Daniel - Nicht-Dualität u ...
Daniel Stötter
info
am: 13.07.2014 9900 Amlach bei LIENZ  
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 23.07.2014 6020 Innsbruck  
Sommer Vita-Retreat in Italien
Daniel Stötter
info
04.08.14.-09.08.14 61045 Pergola  
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 13.08.2014 6020 Innsbruck  
Abend mit Daniel - Nicht-Dualität und Tand ...
Daniel Stötter
info
am: 27.08.2014 6020 Innsbruck  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter