Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Jürgen Friedmann
Energie-Therapeut

Kontakt:
Muhrenkamp 109
45472 Mülheim an der Ruhr

Tel: 0172 / 83 82 801
web: www.lebensfoerderung ...



 
Jürgen Friedmann

Für mehr Lebensfreude und Selbstvertrrauen!




Sie sind energielos oder psychisch erschöpft?
Oder leiden an Melancholien und Wertlosigkeitsgefühlen?
Fühlen sich ausgebrannt, klein und unbedeutend?
Ihnen fehlt die Kraft, Zuversicht und das Selbstvertrauen?

Meine unterschiedlichen energetischen Heilweisen schafften Zuversicht, Selbstvertrauen und Lebensfreude.
Entwickeln Selbstbewusstsein und emotionale Stabilität.

Ich arbeite einfühlsam, sensibel und verständnisvoll.

Ich bin 1961 in Oberhausen / Ruhrgebiet geboren und arbeitete zuvor rund 30 Jahre in der Verlags- und Werbebranche, darunter lange Zeit als leitender Angestellter in München, Köln und Düsseldorf, bis ich mich 2004 den spirituellen Heilmethoden verschrieb und bin seit 2007 als Energetischer Therapeut tätig.

Durch den Einklang von Realitätsbewusstsein, Psychologie und Spiritualität ist es mir möglich, mich einfühlsam und gewissenhaft in Menschen und deren Situationen hineinzufühlen, um sie wohltuend und effizient zu behandeln. Je nach Tiefe des Problems wende ich mentale Klärung mit Hilfe einer Tiefenentspannung an oder bediene mich verschiedener, energetischer Behandlungsformen.

SEO: Heiler in NRW, Heiler in Nordrhein-Westfalen
Heiler im Ruhrgebiet, Geistheiler, Energetiker, Energie-Therapeut.

Depressionen, Burn out, Angst, Ängste, Minderwertkeitsgefühle,
Wertlosigkeitsgefühle, Unsicherheiten,  Melancholien, Mangelprogramme,
Zwänge, Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitentwicklung,


























Veranstaltungen von Jürgen Friedmann
LEBENSFÖRDERUNG - Gesundheitsmesse für ko ...
LEBENSFÖRDERUNG - Gesundheitsmesse
info
13.10.13.-13.10.13 45479 Mülheim an der R ...  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter