Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Systemische Aufstellung intuitiv mit Symbolkarten
Familienstellen mit Symbolen
Karten-Set von Roswitha Stark

gesehen von Birgit Kratz

Als ich von dem Kartenset erfuhr, fand ich die Idee reizvoll, Familienstellen ganz unkompliziert mit Papier, Bleistift und (Symbol-)Karten zu Hause praktizieren zu können. Deshalb besorgte ich mit das Kartenset, das mich mittlerweile schon einige Monate begleitet. Und ich habe diese Form der systemischen Aufstellungsarbeit für mich persönlich sehr zu schätzen gelernt.

Am Anfang musste ich mir in der Vielfalt der Kartenarten erst einmal einen Überblick verschaffen und mich orientieren, welche wofür gebraucht werden. Mit der beiliegenden nicht ganz leicht lesbaren Beschreibung in recht kleiner Schrift auf farbigem Hintergrund konnte ich mich aber recht schnell orientieren. Es gibt aber auch ein richtiges
>> Buch - passend zu den Karten. Und dann legte ich los.

Tatsächlich: Es passiert bei dieser Art der inneren Auseinandersetzung mit systemisch betrachteten Problemen in mir! Das Thema klärt und vereinfacht sich (teilweise extrem!). Bestimmte Aspekte werden erkannt und fangen mit Hilfe der intuitiv über die Karten gewählten Symbole und Begriffe sofort an, sich zu ordnen. Denn ausnahmslos heilsam wirkende Informationen fließen in das System ein. So ist mein Eindruck. Neue Quellen der Kraft werden erkannt und fangen an zu wirken. Imbalancen gleichen sich aus. Eine neue Harmonie stellt sich ein. Es geschieht Heilung.

Irgendwie ist es magisch.

Vielleicht geschieht die Wiederherstellung der Ordnung so schnell, weil pausenlos lichtvolle Informationen, die der göttlichen Ordnung entsprechen, in alle Aspekte des betrachteten Systems einfließen.

Ich persönlich lasse das Ergebnis meiner System-Aufstellung und -Heilung mit den Symbolkarten oft noch mehrere Tage an einem Ort liegen, wo ich es immer wieder betrachten kann. Ich erhalte dadurch immer wieder neue Inspiration.

Ich glaube, jeder Anwender, der es wirklich wissen will, findet sehr schnell seinen eigenen Zugang zu diesem Werkzeug. Für mich persönlich ist es am besten, einfach ganz unschuldig wie ein Kind mit den Karten zu spielen, bis ich merke: Jetzt ist alles gut.

Wie schon erwähnt: Passend zum Kartenset gibt es zudem ein eigenes recht umfangreiches und inspirierendes

>> Buch
Familienstellen mit Symbolen, das ich nicht missen möchte:

Es beinhaltet auf über 200 Seiten

- theoretischen Betrachtungen der Autorin zum Familienstellen
- Reflexionen zur aktuellen Zeit
- sehr aussagekräftige, kreative und hilfreiche Praxisanleitungen
- eine Übersicht über Testsysteme und Arbeitshilfen

Mit diesem Buch lässt sich aus meiner Sicht noch sehr viel tiefer in die Möglichkeiten dieses Kartensets eintauchen.


Fazit: 
Eine hochinteressante neue Art, ganz intuitiv systemsiche Aufstellungs- und tiefgehende Heilarbeit zu praktizieren. Passend zum

>> Kartenset Familienstellen mit Symbolen

empfiehlt sich das gleichnamige

>> Buch Familienstellen mit Symbolen

der Autorin Roswitha Stark


 
P.S.
Mein "Abenteuer" mit dem Verpackungskarton der Karten

Als ich den Karton das allererste Mal öffnete und mich mit den verschiedenen Karten vertraut machte, fand ich die Aufteilung des Innenlebens des Kartons, in welchem die Karten aufbewahrt werden, unpraktisch. Ich nahm die Pappe heraus, die normalerweise 2 gleich große Kartenstapel trennen würde. Denn die Karten sind kleiner und brauchen für mich ihre eigene Ordnung.

Da verschiedene Gruppen von Karten unterschiedliche "Aufgaben" erfüllen sollen, sortiere ich sie seither entsprechend und halte die zusammengehörenden Karten, wenn sie nicht gebraucht werden, mit Gummis als eigene Stapel (von sehr unterschiedlicher Höhe) zusammen.

Damit war der Karton nun nicht richtig voll und nicht richtig leer. Ich stellte aber bald fest, dass die Karten der >> Homöopathischen Symbolapotheke* der Autorin genau diesen Platz ausfüllen können. Seither sind also Karten unterschiedlicher Größe von gleich 2 Symbolkarten-Sets in diesem Karton vereint.

So weit mein Abenteuer des Kennenlernens und Ordnens der Karten an sich.

*Es kommt nicht selten vor, dass ich das Bedürfnis verspüre, auch die eine oder andere Karte der Homöopathischen Symbolapotheke zu meiner systemischen Aufstellung dazu zu nehmen. Die "Fremdkarten" sind durchaus am rechten Platz!
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Familienstellen mit Symbolen
Karten-Set von: Roswitha Stark
Verlag: Mankau
Preis: 27,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter