Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Luna U. Müller

Kontakt:
Schäperdresch 7
22399 Hamburg

Tel: +49 (0)40 27863759
web: www.moon-sun.de



 
Luna U. Müller

Innere Arbeit und das spirituelle Enneagramm



Lehrerin für Innere Arbeit und das Enneagramm, Dipl. Tanztherapeutin;
Ich bin seit vielen Jahren Schülerin von OM C. Parkin und Lehrerin in der von ihm gegründeten Lebensschule für Erwachsene, Enneallionce - School for Inner Work. Auf dem inneren Weg bin ich so manchem Stolperstein begegnet, wie auch vielen Momenten der Befreiung und Klarheit. Die Bereitschaft, sich all dem bedingungslos zuzuwenden, und verbindlich zu sein mit dem eigenen Herzenswunsch nach Wahrheit, ist ein fruchtbarer Boden, auf dem die Saat von Bewusstheit aufgehen kann. Dies teile ich seit vielen Jahren in Seminaren und Einzelsitzungen mit Menschen und begleite sie in ihrer jeweiligen Lebenssituation. Im Folgenden einige grundlegende Schwerpunkte meiner Tätigkeit:

Innere Arbeit

ist das einfache und grundlegende Werkzeug für Selbsterforschung, unabhängig vom konkreten Thema. In Einkehr und Innenschau wird das innere Sehen wieder aufgeweckt, so dass wir uns selbst in der Tiefe wahrnehmen und Unterscheidungskraft entwickeln können. Dabei ist die Entdeckung einer inneren Realität, die wir als ICH bezeichnen, bestehend aus übernommenen Gedanken, Gefühlen und festgehaltenen Erfahrungen der Vergangenheit, ein zentraler Schlüssel. Je tiefer wir sehen und Zusammenhänge erkennen, umso natürlicher kann eine Bereitschaft in uns wachsen für das, was jenseits unserer bekannten Welt liegt. Ein lebendiges, bewusstes und liebendes Leben.

Das spirituelle Enneagramm


dient als klarer und „unbestechlicher“ Spiegel für unseren Geist, unser ICH.
Auf dem inneren Weg zeigt es uns die Landkarte einer oft unbewussten, inneren Landschaft, führt uns in Gegenden, die wir seit langem kennen und doch nie ganz ergründet haben. Es kann uns in Kontakt mit Potenzialen unseres Inneren bringen, die sich auf unbekannte Weise entfalten. Das spirituelle Enneagramm ist ein vielschichtiges Instrument, was nicht auf oberflächliche Weise Menschen in „Schubladen“ steckt, sondern die Wurzeln unseres Leidens wie auch Wandlungsmöglichkeiten aufzeigt.

Der Kreis der Frauen

ist eine Einladung, sich der weiblichen Seele zuzuwenden. Bilder, die wir über das Frausein gelernt haben, Ideale, denen wir folgen, Urteile, die unbewusst in uns wirken, überdecken das natürlich Weibliche in uns. Indem wir uns dem aus ganzem Herzen widmen, im Zusammensein mit anderen Frauen, in Offenheit, Nähe, Kreativität und Intelligenz, ent-decken wir unsere weiblichen Wurzeln. Die Seele von Weiblichkeit, die sich ihren Raum wieder nehmen und aufblühen kann.

Perle der Liebe - zusammen mit Steffen Wöhner -

ist eine Veranstaltungsreihe, die sich der Essenz des Zusammenseins von Mann und Frau widmet.
Sie gründet auf dem Wissen, dass nur in einer Nähe und Liebe zu uns selbst und in der Bereitschaft alleine zu sein, wahres Zusammensein geschehen kann. Dies bedeutet, Verantwortung zurück zu nehmen, ehrliche Kommunikation zu lernen und alte Geschichten immer wieder aufzugeben, damit Begegnung JETZT geschehen kann. Eingeladen sind alle Männer und Frauen, Singles und Paare, die den Wunsch nach einer erfüllten, ehrlichen und lebendigen Partnerschaft/Begegnung haben.

Einzelarbeit

ermöglicht in einem intimen und vertrauensvollen Raum, sich offen mitzuteilen und konkrete Themen und Schwierigkeiten des täglichen Lebens zu beleuchten und ihre tieferen Ursachen im Innen zu erkennen.
a) Prozessarbeit mit aktuellen Themen
b) Bewegtsein - tanztherapeutische Energiearbeit
c) Enneagramm – Landkarte


Sommer - Special
"Mit dem Herzen hören"
zusammen mit Steffen Wöhner
vom 9. - 16. August im Centro d`Ompio




Veranstaltungen von Luna U. Müller
Zorn und Kraft - im Spiegel des Enneagramm
Arbeit mit dem Enneagramm
info
am: 28.06.2014 22297 Hamburg  
Im Spiegel siehst du dich - Das Enneagramm ...
Arbeit mit dem Enneagramm
info
05.07.14.-06.07.14 90409 Nürnberg  
Mit dem Herzen sehen - Sommerseminar in Nor ...
Sommer - Seminar Italien
info
09.08.14.-16.08.14 28028 Pettenasco  
Perle der Liebe - Innere Arbeit und die Man ...
Seminare für Männer und Frauen
info
19.09.14.-21.09.14 1180 Wien  
Sexualität und sexuelle Kraft
Seminare im Kreis der Frauen
info
03.10.14.-05.10.14 79348 Freiamt  
Was Leiden schafft... Stolz, Neid und Eitel ...
Seminare im Kreis der Frauen
info
26.11.14.-30.11.14 71540 Murrhardt  
zweijährige IntensivGruppe
zweijährige IntensivGruppe
info
01.01.16.-31.12.17 96126 Maroldsweisach  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter