Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Johnson
Der Geist eines Menschen und nicht sein Herr macht ihn zum Sklaven.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Schüßler-Salze Nr. 1 bis 24 - wirklich auf einen Blick!
Duo Schüßler-Salze komplett Nr. 1 bis 24 - Auf einen Blick. 2 laminierte Übersichten
Karten-Set von Samuel Cremer, Christian Schumacher

gesehen von Birgit Kratz

Als ich einmal nach einer langen Autofahrt mit unglaublichen Kopfschmerzen bei meinen Schwiegereltern ankam, gab mir meine Schwiegermutter ein Glas mit heißem Wasser. "Trink das mal in kleinen Schlucken!", meinte sie. Schon nach kurzer Zeit ging es mir deutlich besser. Auf die Frage, was sie mir gegeben habe, antwortete sie: "Die heiße 7. Ein Schüßler-Salz". Seither interessieren mich Schüßler-Salze. Derer gibt es ne Menge. Woran erkenne ich, welches Schüßler-Salz mir helfen kann? Und wann nehme ich am besten welche Menge? Diese ansprechend gestalteten Übersichten machen es leicht, die richtige Antwort zu finden ...

Ich habe eine Schwäche für gut gemachte Übersichten. Und dieses Duo begeistert mich wirklich. Bücher über Schüßler-Salze habe ich mehrere. Aber diese farblich gekonnt gestalteten Übersichten bringen das geballte Wissen auf den Punkt:
 

Linke Hälfte der Übersichten


Den Menschen steht ins Gesicht geschrieben, welches Schüßler-Salz ihnen fehlt. Diese Antlitzzeichen (Gesichtsfarbe, Hautbeschaffenheit, Augen, Nase, Zunge,... sind für jedes Salz wohlgeordnet aufgeführt. Dazu noch weitere optische Aufälligkeiten (sonstige Zeichen), die die Auswahl erleichtern.

Was führt zur Verbesserung des Befindens? Was zu Verschlimmerung? Antworten auf diese Fragen bringen noch mehr Klarheit.
 

Rechte Hälfte der Übersichten


- Körperliche Beschwerden, unter denen der Mensch leidet,
- psychische Beschwerden, aber auch
- Gewohnheiten oder besondere Bedingungen, unter denen man arbeitet oder lebt
,
können Mangelzustände erzeugen, die durch die Einnahme von Schüßler-Salzen ausgeglichen werden können.
 

Die Mitte der Übersichten


gibt Auskunft darüber, wie die Einnahme des interessiewrenden Schüßler-Salzes zu erfolgen hat, also wann wieviele Pastillen genommen werden sollten.

Und zum Abrunden des Steckbriefs Antworten auf die Fragen: Was ist die besondere Stärke / der typische Einsatz des Mittels?
 

Die Laminierung der Übersichten


ist von hoher Qualität und macht absolut Sinn - weil diese Übersichten für den regelmäßigen Gebrauch in der täglichen Praxis oder zu Hause gedacht und gemacht sind und oft in die Hand genommen werden können und sollen, ohne dadurch Schaden zu nehmen.


>> Duo Schüßler-Salze Komplett Nr. 1 bis 24 - Auf einen Blick. 2 laminierte Übersichten


Die beiden Übersichten solo


können separat erworben werden und kosten dann jeweils 15 Euro:
 

>> Schüßler-Salze Nr. 1 bis 12 - Auf einen Blick. Laminierte Übersicht


 
 
 
 
 
 
  
 
 
    
 
 
 
 
 
 
 
 
 

>> Schüßler-Salze Nr. 13 bis 24 - Auf einen Blick. Laminierte Übersicht


 
    
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
  

Mein Fazit:


Ich persönlich bin von den Übersichten begeistert! Ein großartiges Hilfsmittel für Heilkundige (in Ausbildung) und Interessierte, die sich intensiv mit Schüßlersalzen befassen und sie in der Praxis oder zur Selbsthilfe einsetzen (möchten).

-> Erspart langes Blättern in vielen Büchern.
-> Enorm hilfreich beim Lernen.
-> Super Erinnerungshilfe.


Rezensentin:
Birgit Kratz, >> www.birgit-kratz.de
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Duo Schüßler-Salze komplett Nr. 1 bis 24 - Auf einen Blick. 2 laminierte Übersichten
Karten-Set von: Samuel Cremer, Christian Schumacher
Verlag: www.futurepacemedia.de
Preis: 24,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter