Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Hanna von Carnap
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann habe ich es am nötigsten.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Dr. Joe Dispenza:
MASTER YOUR LIFE
Reserviere DEINE kostenfreie Masterclass!
90 % der ca. 70’000 Gedanken, die du heute denkst, sind genau die gleichen wie gestern… und vorgestern, und am Tag davor. Die meisten der Gefühle, die du heute fühlen wirst oder gefühlt hast, sind die gleichen wie immer. Sie sind es, die bestimmen, wie dein Leben heute aussieht.

Letztes Jahr haben wir mit der weltweit ersten Veröffentlichung von The Formula von Dr. Joe Dispenza gestartet - und es war so ein Riesenerfolg… Daher freue ich mich sehr, Dir heute unsere exklusive >> kostenfreien Masterclass "Master Your Life" mit Dr. Joe Dispenza bekannt geben zu dürfen. In dieser exklusiven Masterclass ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... lernst du deine Gedanken und Emotionen so zu kreieren, als kämen sie aus der Zukunft, die du dir erträumst – anstatt aus der Vergangenheit, die du hinter dir lassen willst. Erst, wenn deine Gedanken und Emotionen aufeinander abgestimmt sind und dasselbe Signal senden, werden aus Absichten Realität! Wenn du lernst, deine Emotionen und Gedanken bewusst zu wählen und einzustimmen, nutzt du deine volle Schöpferkraft!



Die meisten Menschen leben einfach nach den Impulsen, die ihnen ihr Gehirn gibt. Sie werden also von den Erfahrungen der Vergangenheit gesteuert. Deshalb ist es schwer, sich und sein Leben zu verändern!
Du musst buchstäblich ein neuer Mensch, mit neuen Gewohnheiten, neuem Gehirn und neuem Körper werden.

Doch es scheint, als wären es meist tiefe Krisen, grosser Schmerz und starkes Leiden, die diese Veränderungen erst antreiben.

In dieser Masterclass lernst du, wie du dein Leben nach deinen Träumen gestaltest, ohne auf Leid zu warten. Du kannst es jetzt tun … Egal, in welcher Situation du gerade steckst!

Deshalb laden wir dich ein, bei dieser >> kostenfreien Masterclass: "Master your Life" mit dabei zu sein!

Das Besondere an dieser Masterclass ist, dass es nicht länger «Glückssache» ist, ob sich bei dir etwas verändert oder nicht…

Du lernst, deine Gedanken und Emotionen so zu kreieren, als kämen sie aus der Zukunft, die du dir erträumst – anstatt aus der Vergangenheit, die du hinter dir lassen willst. Erst, wenn deine Gedanken und Emotionen aufeinander abgestimmt sind und dasselbe Signal senden, werden aus Absichten Realität! Wenn du lernst, deine Emotionen und Gedanken bewusst zu wählen und einzustimmen, nutzt du deine volle Schöpferkraft!

Aber das ist noch lange nicht alles:

Wir bleiben in diesem Programm nicht nur bei der Beschreibung dieser Hintergründe!

Du wirst mit praktischen Anleitungen, Übungen und einer exklusiven Meditation angeleitet, diese wunderbaren Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Schon über 130’000 Menschen haben sich bis heute ihren Platz für dieses Programm komplett kostenfrei gesichert!

Bist auch du bereit für deinen persönlichen Transformations-Prozess?
Komm jetzt auch du noch mit auf diese Reise:

Klicke >> hier und sichere dir deinen Platz!

Die kostenfreie Masterclass: "Master your Life" mit Joe Dispenza


















Jetzt kostenlos deinen Platz sichern








Dr. Joe Dispenza forschte unermüdlich neben seiner weltweiten Tätigkeit als Speaker weiter und ließ die stetig neuen Erkenntnisse und Informationen dann wieder in die Verfeinerung seiner Methoden und Techniken einfließen.

Und all das floss in diese wertvolle Masterclass hinein...

Nach über 25 Jahren der Erforschung und des Unterrichtens hat Dr. Joe Dispenza heute die Essenz dessen herausgeschält, das die Kraft in uns weckt:



Die Kraft heil zu sein,


Die Kraft, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst,


Die Kraft, wahre Veränderung in dir und um dich herum zu bewirken!

Diese Methoden und Techniken in der Welt zu verbreiten ist nicht nur wichtig, sondern dringend nötig!

In dieser Masterclass lernst du die Formel!

Eine Formel, der du Schritt für Schritt folgen kannst, um dein Inneres zu verändern und so die Welt um dich herum, dein Leben und deine Gesundheit neu zu erschaffen!

Du wirst lernen, die Welt von innen heraus zu erschaffen!

Dr. Joe Dispenza entwickelte diese Formel über Jahre seiner Tätigkeit als Workshopleiter, Wissenschaftler und in Zusammenarbeit mit mehreren Forschungsteams!

Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit ist heute in diesem einmaligen Prozess zusammengeführt!



Heute ist dieser Prozess für dich kostenfrei verfügbar: In der Masterclass "Master your Life" mit Joe Dispenza

Komm mit auf diese Reise und sichere dir hier jetzt noch deinen kostenfreien Platz

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Wenn du die Arbeit von Dr. Joe Dispenza bereits kennst, warten in diesem komplett neuen Programm Übungen und Meditationen auf dich, die du so noch nicht erlebt hast:
Also es lohnt sich, diese Reise anzutreten!












































Herzlichst


Pablo & Bernhard
































Folge uns und werde ein Teil der Community





























Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und schliesse neue Freundschaften in der Gruppe.































Schaue dir jederzeit hunderte Gratisvideos von unseren Top-Referenten an.































Wirf einen Blick hinter die Kulissen von younity und lerne das Team kennen.

















































"younity" ist der Onlineverlag für ein Leben voller Freude und Erfüllung. Über diese Emails senden wir Dir regelmässig exklusive Beiträge, Kurse und Anregungen, die dich einfach daran erinnern sollen, das Leben zu geniessen. Möchtest du keine E-Mails mehr erhalten?
Dann kannst du dich mit einem Klick auf diesen Link sicher abmelden. Aber Achtung: Wenn du dich abmeldest, wirst du keine weiteren Beiträge mehr erhalten. Willst du das?

younity GmbH, Hagnaustrasse 27, 4132 Muttenz, Schweiz



























 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter