Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Notice: Undefined variable: hoehewwwwwwwww in /var/www/web333/html/spirit/includes/videoFormatieren.php on line 114

Don Victor Estrada

Kontakt:
Auf dem Brand 1
50996 Köln

Tel: 0172-3182019
web: www.donvictorestrada ...




 
Don Victor Estrada

Don Victor Estrada, der Alchemist, Heiler und Lehrer aus Peru kommt zu uns.





Don Victor Estrada ist nicht nur ein wunderbarer Mensch, sondern auch ein großherziger Meister der Anden. Zu ihm kannst Du unter: www.donvictorestrada.com mehr Informationen finden. Deshalb beschränke ich mich hier auf die Veranstaltungsbeschreibung.
Wir beginnen die Reihe der Selbst-Heilungstage in Salzburg/ Österreich. Dort werden wir von Freitag bis Sonntag zwei unterschiedliche Heilungsretreats durchführen. In dieser wunderbaren Landschaft und dem kulturellen Hintergrund eine besondere Magie.
Anschließend geht es nach Hellenthal in der Eifel bei Köln. Auch hier werden zwei miteinander in Zusammenhang stehende Zeremonien der Selbstheilung und Selbsterkenntnis stattfinden. Bitte achtet auf die aktuellen Informationen.
Dann geht es Richtung Süden. In der Nähe von Bern werden wir im Felsenhaus von Marianne Schneider mitten in der Natur unsere Verbindung vertiefen und sicherlich ein ganz besonderes Ereignis feiern.

Ideal für die Arbeit von Don Victor, der eigens hierfür ganz besondere Rituale der Anden mit uns durchführen wird, um unsere Verbindung mit den vier Elementen und den vier Himmelsrichtungen wiederherzustellen bzw. zu vertiefen. Dadurch wird die Erfahrung der tiefen Verbindung mit der Welt der Tiere, Pflanzen und Mineralien und damit mit dem Leben auf der Mutter Erde erlebbar. Der Platz hier in den Alpen wird durch eine besondere Arbeit mit den Geistern der Berge und des Wassers gewürdigt werden. Und in diesem Zustand erfährt man das Einssein mit allen Geschöpfen im Mikro- und Makrokosmos, das sog. ayny. Wir sind wieder im Einklang mit dem Leben und können seinem Fluss nun zustimmen und unsere Aufgabe in diesem Leben annehmen. Dann steht uns das Tor zum \"munay\", was man mit der Unbedingten Liebe übersetzen kann, offen.
Auf dem Weg dorthin lernen wir unser Selbst anzunehmen und die Übung der Vergebung kennen.



Von der Schweiz aus fahren wir weiter nach Italien, wo wir in der Nähe von Florenz und Venedig Zeremonien feiern werden. Dazu folgen aber noch weitere Informationen.

Die Zeremonien unter der Leitung von Papa Victor öffnen unsere Herzen und unser Bewusstsein und stellt oft einen wichtigen Impuls bei der weiteren Entwicklung der eigenen Persönlichkeit dar. Seine besondere menschliche Wärme und Offenheit machen Don Victor zu einem ganz besonderen Lehrer und noch mehr zu einem Freund. Er bezeichnet sich selbst als Chacaruno, d.h. Brücken-Mann. Das ist eine ganz wesentliche Beschreibung seiner Haltung in seiner Arbeit. Victor versucht nicht die Menschen von seinem Wissen zu überzeugen oder gar zu überreden. Ganz im Gegenteil - er überlässt die Entscheidung darüber, was von dem Gehörten und Erfahrenen angenommen wird, voll und ganz beim Einzelnen.
Damit betont Don Victor nicht nur unsere Eigenverantwortlichkeit, sondern spiegelt auch seinen unerschütterlichen Glauben an die Fähigkeiten und Kompetenzen jedes Menschen wieder. Und das stimmt wiederum überein mit der ethischen Grundhaltung aller fortschrittlicher Beratungsansätze, seien es psychotherapeutische, systemisch-konstruktivistische oder spirituelle.
Drei intensive und heilende Tage erwarten Euch in einem der Workshops, die alle ihren eigenen Schwerpunkt entwickeln. Eine Zeit des SEINS, eine Zeit des SPÜRENS und eine Zeit des WAHR-NEHMENS!
Nutze die wirklich seltene Möglichkeit der Heilung und Transformation durch die Arbeit mit Don Victor Estrada. Entdecke Deine ungeahnten Kräfte und Fähigkeiten in Dir. Lass Dich von Don Victor zu den weit geöffneten Toren Deines tiefsten Inneren führen und genieße die neuen Entfaltungsmöglichkeiten in Deinem Leben.

Ich sehe es als großes Glück, dass ich Euch nun zu diesen Seminaren einladen kann. Und die wunderbaren Rückmeldungen der Teilnehmer sind für mich nur eine Bestätigung weiter zu machen und Euch zu versichern, dass Deine Teilnahme auch für Dich ein großer Gewinn sein wird.
Apropos Gewinn. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass mit diesen Seminaren nicht eine wirtschaftliche Einkunftsquelle erschlossen werden soll. Falls ein Überschuss erzielt werden sollte, wird er ausschließlich der Stiftung \"Madre Selva\" von Don Victor Estrada zugeführt. Dorthin führt uns auch unsere nächste Reise im nächsten Jahr.

Gerne beantworte ich Eure Fragen zu den Details und zum Ablauf und freue mich schon jetzt auf Eure Anmeldung.

Mit herzlichen Grüßen


Christoph Erbel
P.S.: Die homepage von Don Victor Estrada ist jetzt online. Weitere Infos und Hinweise zu den Abläufen kannst Du dann dort erhalten. Du findest auch Don Victor in Facebook: www.facebook.com/donvictorestrada





Veranstaltungen von Don Victor Estrada
Mit dem Schamanen auf dem Weg zur Selbsthei ...
Don Victor Estrada
info
03.07.15.-05.07.15 5102 Anthering bei Sal  
Der Heiler aus den Anden kommt. Don Victor ...
Don Victor Estrada
info
10.07.15.-12.07.15 53940 Hellenthal  
Der Heiler aus den Anden kommt. Don Victor ...
Don Victor Estrada
info
17.07.15.-19.07.15 Bern  
14-tägige Reise zu den Ursprüngen unserer ...
Don Victor Estrada
info
01.09.15.-14.09.15 Machu Picchu, Cus  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter