Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Thomas Karow

Kontakt:
Ginsterweg 1
47551 Bedburg-Hau

Tel: 02821 / 505 702
web: rauchen-aufhoeren-je ...



 
Thomas Karow

Der christliche Weg der Verwirklichung




" ... und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Joh. 8,32

Nach dem Theologiestudium war er sieben Jahre als evangelischer Pastor in der rheinischen Landeskirche tätig, fünf Jahre als Krankenhausseelsorger.

1984 erkannte und erlebte er - durch die Gnade - in einer tiefen mystischen Erfahrung, wer er in Wahrheit ist.

Seitdem arbeitet er an der Verwirklichung und Vertiefung der Wahrheit. Viele spirituelle Lehrer, die er aufsuchte, halfen ihm dabei. Zunächst Lehrer aus verschiedenen buddhistisch geprägten Schulen, später Lehrer aus der Linie des indischen Meisters Ramana Maharshi und endlich christliche Lehrer und Mystiker.

Er ließ sich psychotherapeutisch, naturheilkundlich und spirituell ausbilden.

Seit 1993 ist er selbständig tätig als Therapeut, spiritueller Lehrer und Coach in eigener Praxis. Den Menschen, die zu ihm kommen, bietet er Unterstützung an auf dem einen Weg zur Verwirklichung.

\"Wenn der HERR nicht das Haus baut, so arbeiten umsonst, die daran bauen.\" Psalm 127,1





Veranstaltungen von Thomas Karow
Workshop-Reihe: Leben im Jetzt
Thomas Karow
info
am: 15.08.2015 47551 Bedburg-Hau  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter