Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
M.Gandhi
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, so wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit.



M.Gandhi


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Den Schlüssel im Herzen finden
Der Schlüssel liegt im Herzen. Wie bewusstes Fühlen Probleme löst.
Buch von Safi Nidiaye

gelesen von Birgit Kratz

'Oh, was für ein wertvolles Buch' - das war mein erster Gedanke, als ich es auspackte. Es liegt unerwartet schwer und stabil in der Hand, was ein inneres Fragezeichen auftauchen lässt. Grund genug, direkt genauer hinzuschauen: Der in warmen Gelbtönen gehaltene Schutzumschlag umhüllt einen ungewöhnlich dicken, gewichtigen Einband. Titel des Buches: 'Der Schlüssel liegt im Herzen. Wie bewusstes Fühlen Probleme löst'. So kostbar ist für mich diese Aussage, dass das Buch sofort seinen Platz in Blickweite für jeden Besucher meiner Praxis findet. Im Vorübergehen schaue ich selbst oft hinein und lasse mich gerne von Safi Nidiaye berühren und inspirieren. Das Lesezeichen ...

... wandert immer mal wieder ein paar Seiten weiter.

Ich fühle mich buchstäblich immer berührt von diesem Buch

- wenn ich es anschaue
- wenn ich darin lese.

Als Leserin werde ich persönlich mit "Du" angesprochen. Ich fühle mich herzlich eingeladen, die Tragweite der simplen Wahrheit des Buchtitels in mir selbst und im Alltag zu entdecken.

Dass es vollkommen ausreicht, die eigenen Gefühle zu fühlen, um Traumata zu lösen, in Beziehungen glücklich zu sein, Freude mit sich selbst zu haben ... und das Leben genießen zu können - diese Wahrheit und Einsicht ist schon auf so vielen Wegen zu mir gekommen. Auch der Weg, den dieses Buch mir zeigt, ist mir absolut sympathisch:

Die Körperzentrierte Herzensarbeit wird von Safi Nidiaye auch vollkommenen Neulingen (von außen gesehen!) wie in einem Lehrbuch systematisch, gut strukturiert und optisch ansprechend näher gebracht - in Theorie, Praxis und mit Anwendungsbeispielen. Und doch fühlt sich das Lesen niemals auch nur im Geringsten nach Belehrung an, sondern immer wie eine liebevoll begleitete Entdeckungsreise!

Mit einfachen Worten und lebendigen Fallbeispielen wird in mir der Appetit geweckt und verstärkt, die Herzensschlüssel selbst auszuprobieren und mein Leben und all meine Gefühle und Emotionen, die auftauchen, mit immer mehr Präsenz und Achtsamkeit auf mich wirken und mich davon berühren zu lassen - um zu entdecken, wie durch das einfache Fühlen und Wertschätzen meiner Gefühle Unglaubliches bewirkt werden kann.

Fazit:
Eine sehr schöne und sehr tiefe und unglaublich heilsam wirkende Lektüre! Das Buch ist ein wunderbares Geschenk an sich selbst und an liebe Menschen, die auf dem Weg zu sich selbst sind. Und es zu einem unglaublichen Preis zu haben!
 

Das Buch




Safi Nidaye: 
Der Schlüssel liegt im Herzen. Wie bewusstes Fühlen Probleme löst.


 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Schlüssel liegt im Herzen. Wie bewusstes Fühlen Probleme löst.
Buch von: Safi Nidiaye
Verlag: Driediger
Preis: 12,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter