Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Venu

Kontakt:
web: www.body-satsang.eu




 
Venu

Body-Satsang mit Venu



Body-Satsang - Eine Oase der Stille

Body-Satsang ist eine sanfte Einladung, die aus aus dem analysierenden Verstand führt und direkt, unmittelbar hierher, in den Moment einlädt, ins Hier & Jetzt wo alle Konzepte und Begrenzungen verschwinden. Willkommen in der Oase der Stille, Willkommen zu deiner wahren Natur...

Bei den meisten Menschen wird der Verstand noch aktiver wenn Empfindungen, Gefühle, Gedanken, etc nicht einen "Raum" bekommen einfach HIER sein zu dürfen ohne Interpretationen.

Diese Reise zu mir Selbst, zu dem WER ICH WIRKLICH BIN ohne meine Geschichte, ist endlos und das Heilsamste das mir je begegnet ist.

Satsang - Begegnungen in Wahrheit - Selbsterforschung

sat: Wahrheit | sang: in Gemeinschaft sein

Hier & Jetzt, Gewahrsein über Wer oder Was bist du genau jetzt in diesem Augenblick - ohne deine Geschichte....jenseits von Gedanken, Gefühlen, Empfindungen, Körper...
Satsang bietet die Möglichkeit, Fragen zu allen Themen des Lebens zu stellen und gemeinsam zu entdecken "Wer wir in Wahrheit sind" jenseits von Konzepten...

Essentiell was die meisten immer wieder gern ausfallen lassen ist erstmal „zu Hause bei sich SELBST“ anzukommen.....ohne dieses Ankommen ist weiteres Erforschen auf einer tieferen Ebene gar nicht möglich weil sonst jede Erfahrung „Persönlich“ genommen wird. Zu Hause, bei sich Selbst ankommen, zum Beispiel durch Satsang (Zusammensein in Wahrheit) ist so grundlegend, und doch so natürlich.

Venu wird manchmal zu Satsang-Abenden, Wochenend-Intensives oder Festivals in verschiedene Städte eingeladen.
Siehe Termin-Seite oder bei Interesse an einem Satsang in deiner Stadt kannst du sie direkt per Email anschreiben und einladen.

Body-Satsang, Somatische Regulierung, Einzelsession...

...Heilung geschieht von "SELBST", dem göttlichem Hier-Jetzt-Sein!

Diese Einzelsession - dient nicht nur der körperlichen Entspannung, sondern auch der seelischen und geistigen Harmonisierung. Sie kann Satsang und Heilbehandlung in einem sein, das Wohlgefühl, Geborgenheit, Ur-Vertrauen, Hier-Jetzt-Sein körperlich und geistig vermittelt.

Der gesamte Organismus/Nervensystem ist einbezogen, dessen „Einzelteile“ wieder zu einer lebendigen Einheit verbunden werden können. Die Entdeckung WER DU WIRKLICH BIST, ohne deine Geschichte - kann hierbei erforscht werden auf einer anderen Ebene, nicht auf der Ebene des Verstandes, aus meiner Erfahrung bleiben viele Satsang-Treffen auf einer mentalen Ebene wo die Entdeckungen/das Erwachen nicht auf das Nervensystem und somit in den "Alltag" einziehen kann. Mein Zugang ist den gesamten Körper einzubeziehen, der nicht vom Göttlichen getrennt ist, in jeder Zelle ICH BIN DAS zu entdecken...

Mehr Infos auf: www.body-satsang.eu




























Veranstaltungen von Venu
Satsang-Intensive mit Marie
Body-Satsang mit Marie
info
am: 09.09.2018 70182 Stuttgart  
Feierseminar H. Romberg *siehe Beschreibung ...
Body-Satsang mit Marie
info
15.09.18.-16.09.18 86316 Friedberg (bei Au  
Herbst-Retreat mit Marie
Retreat mit Marie
info
17.10.18.-21.10.18 83229 Chiemgau  
Satsang-Intensive
Body-Satsang mit Marie
info
27.10.18.-28.10.18 86368 Gersthofen - Augs  
Ausbildung Essential Healing
Essenzheilungs-Workshop
info
09.11.18.-11.11.18 70182 Stuttgart  
Satsang-Intensive
Body-Satsang mit Marie
info
24.11.18.-25.11.18 86368 Gersthofen - Augs  
Arunachala-Retreat
Retreat mit Marie
info
20.12.18.-03.01.19 606603 Tiruvannamalai, T  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter