Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Michaela Bavaani Götz

Kontakt:
85445 Oberding

Tel: 08122 9996819
web: www.bavaani.de



 
Michaela Bavaani Götz

Bavaani - Stimme - Klang - Heilung



Bavaani Michaela Götz
Musik - Klang - Entspannung 

 

Klang und Entspannung
Seminare und Einzelsitzungen für Erwachsene und Kinder


Energetische Heilarbeit
Vedische Heilarbeit nach Dr. Sri Kaleshwar


Nada Balance Pulsing
tiefe Entspannung durch sanftes Bewegen des Körpers im Liegen


Bhajansingen
Jeden ersten und dritten Montag im Monat
20.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Sai Nada Bindu Seminarzentrum in Erding, Heilig-Geist-Hof 2
Bitte anmelden.


Obertongesang
Workshops und Einzelcoaching

 

CDs
Tvam Eva Mata - Songs und Bhajans zum Zuhören und Mitsingen
Namostute Durga Divya - Bhajan für die Göttliche Mutter zur Meditation
Om Mama - Blessing Mantra für Meditation


Konzerte
zur Herzöffnung und zur Anhebung der Seele

Mit Musik, die zu Herzen geht, Liedern, die die Seele berühren und heilenden Klängen bringt Bavaani Licht in unser Sein. Konzerte zum Zuhören, Mitsingen und Abtauchen. Bavaanis heilende Stimme, die Musik und die Mantren zur Anhebung der Seele sind ein Genuss, der entspannt und stärkt.
Instrumente: Gitarren, Flöte, Bansuri, Percussion, Klangschalen, Tanpura, Shruti Box, Swarmandal


indische Musik- und Geschichtennachmittage
Musik, Klang und Lieder
In märchenhafter Sprache werden indische Geschichten zur Begleitung von indischen Musikinstrumenten und Klangschalen erzählt. Dazwischen gibt es Lieder, passend zur Geschichte, zum Zuhören und Mitsingen. Instrumentalstücke vertiefen die jeweiligen Szenen
und geben den Raum, die tiefen Eindrücke wirken zu lassen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene hören gespannt zu und machen gerne mit.


Unterricht
Blockflöten, Querflöte, Bansuri, Gitarre, Klavier, Stimme und Gesang


VEDISCHE PRAXIS
Vedische Heilbehandlungen, Nada Veda Pulsing und Klangmassage sind rein energetische Heilmethoden, bei denen keine Diagnose gestellt wird. Sie wirken über die geistige Ebene und durch Entspannung, wodurch die Selbstheilungskräfte angeregt werden. Diese Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

 

Vedische Klangmassage
Entspannende Klänge für ihr Wohlbefinden

Entspannungs - Klangmassage
Heilende Klänge werden seit alters her zur Regeneration von Körper, Geist und Seele gespielt. Die Schwingung des Klanges massiert den Körper auf eine feine Art bis in die Zellen hinein und bringt die Energie zum Fließen. Bei der vedischen Klangmassage werden harmonisch aufeinander abgestimmte Klangschalen auf den Körper aufgelegt und angespielt. Es entsteht eine wunderschöne, ausgeglichene Stimmung, in der eine tiefe Entspannung möglich ist.


Nada Balance Entspannungs - Pulsen
Die heilsame Kraft des eigenen Rhythmus
Beim Pulsen werden Sie in eine schaukelnde, sanfte Bewegung gebracht, die den Körper in eine tiefe Entspannung wiegt. An seinen ureigenen Rhythmus erinnert, kann der Körper aus der Kraft des inneren Vertrauens heraus Spannungen loslassen. Die Erinnerung an den Urzustand der Gesundheit wird wach.
Beim Pulsen findet eine feine Berührung statt. Sie liegen dabei mit Kleidern in einer warmen Kuscheldecke. Auf Wunsch können Sie eine schöne Musik hören oder einfach die Stille genießen.
Ich nehme mir beim Pulsen „nichts“ vor. Ich spüre, frage und folge dem Rhythmus. Dauer:
Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde. Bitte kleiden Sie sich bequem.
Termine nach Vereinbarung


Vedische Heilbehandlungen
Vedsiche Heilbehandlungen sind rein energetische, spirituelle Heilweisen, bei denen
die Selbstheilungskräfte des Menschen über Energiearbeit aktiviert werden. In der Praxis geschieht das in erster Linie durch Handauflegen. Vedisches Heilen ist auch über die Ferne möglich.
Bei dieser Art von Heilbehandlungen arbeite ich mit den Jahrtausende alten Sai Shakti
Heilmethoden nach Sri Kaleshwar, die ich über ein Jahr im persönlichen Vollzeitstudium vor Ort an der Sri Kaleshwar Soul-University in Indien unter direkter Anleitung mit persönlichen Einweihungen und Prozessen studierte und seit 2005 erfolgreich anwende. In dieser Arbeit nehme ich an regelmäßigen Fortbildungen in Indien und Deutschland teil und bin auch von Sri Kaleshwar persönlich zum Unterricht berechtigt.


Hier einige Rückmeldungen:
"Ich hatte undefinierbare Schmerzen in der Brustgegend. Weder Frauenarzt noch Orthopäde konnte Ursache feststellen, bzw. helfen. Nach Heilarbeit mit Michaela Götz waren die Schmerzen weg!"
"Die Sitzung bei Michaela hat mir in einer emotional sehr aufgewühlten Zeit Ruhe, Kraft und vor allem ganz viel Energie gegeben – es war wie ein Feuerwerk an Farben, das die Blockaden einfach aufgelöst hat... eine wunderschöne Erfahrung!"
“Das Kindermantra ist wunderschön, vor allem von wunderschön von Dir gesungen und von Euch gespielt. Es öffnet mein Herz...zu meinen Kindern. Danke“



WEITERE ANGEBOTE

 

Handgefertigte und energetisierte Schutzyantras auf Kupfer 
Zur Raumharmonisierung, Unterstützung der körperlichen und seelischen Gesundheit zeichne ich individuell YANTREN nach Sri Kaleshwar und lade sie energetisch bei einer Feuerzeremonie auf. Das wirkt wie ein großer energetischer Katalysator auf das gesamte Energiesystem des jeweiligen Menschen und reinigt und schützt die Umgebung, in der es aufgehängt ist.


Art der Yantren:
Sri Chakra Yantra (Raumharmonisierung, Segnung spiritueller und materieller Wünsche, starke Beziehung zur Göttlichen Mutter)
-
Jesus Christus Yantra (großer Schutz der Räume und der Personen, bringt Stille und Frieden, starke Heilwirkung, starke Beziehung zu Jesus Christus)
Sonnen- und Mondyantra (Laden die Seele mit der Energie der beiden großen Kräfte Sonne und Mond auf, starke Heilwirkung)
Womb Chakra Yantra (Speziell für Kinder, die in die Pubertät kommen, zum Ausgleich der unausgewogenen Energien.)
 

Individuelle Mantraberatung für

- Partnerschaft und Familie
- Schwangere, Frauen und Paare mit Kinderwunsch, Mütter - Geschäft & Erfolg
- spirituelle Erfüllung & Wünsche
- Schutzkreise aufbauen
- Selbstheilungskräfte aktivieren

 


Initiation in spirituelle Prozesse nach Sri Kaleshwar

- 5- Elemente- Prozess
- energetische Schutz- und Reinigungsmethoden (Entladungstechniken) - Sri Chakra
- Jesus- Yantra und Kanäle
- Schöpfungschakra-Prozess
- Kala-Chakra
- Datta Kriya Prozess
- Paramashiva-Yoga-Prozess
- Universal Womb-Chakra-Prozess
- heilende Musik
- Kaleshwara Vaastu
- Surya Nadi
- Chandra Nadi
- Maheshwari Yoga

 

Zu meiner Person:

Ich arbeite als Musikerin, Sängerin und Heilerin.
Ich habe Blockflöte, Gesang, Schulmusik und Grundschullehramt studiert und absolvierte Ausbildungen in folgenden Bereichen:

Körper-, Atem- und Stimmarbeit
energetische Stimmarbeit
Obertongesang
Entspannungs- und Heiltechniken
Klangheilung
Phonophorese
Holistic Pulsing

In Indien fand ich meinen spirituellen Lehrer Sri Kaleshwar, der mich an seiner Soul- University in Penukonda, Südindien zur graduierten Seelenwissenschaftlerin ausbildete. Bei ihm persönlich lernte ich

vedische Heiltechiken
Meditationstechniken
Vaastu
Musik und Bhajansingen

Diese finden in allen Bereichen meiner Arbeit Anwendung.
Seither bin ich regelmäßig in Indien, bilde mich kontinuierlich fort und praktiziere die erlernten Techniken täglich.

Als Heilerin, Entspannungscoach und spirituelle Lebensberaterin finden Sie mich in Oberding und Erding.

Als Instrumental- und Gesangslehrerin unterrichte ich an Musikschulen und im eigenen Studio.










Veranstaltungen von Michaela Bavaani Götz
Bhajan Singen in Erding
Michaela Bavaani Götz
info
regelmäßig 85435 Erding  
Bhajan Journey - Eine musikalische Reise du ...
Michaela Bavaani Götz
info
am: 17.06.2017 86956 Schongau  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter