Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
bo
das kleine zitternde Herz
ist der wahre Buddha


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Über (Selbst)Liebe, Karma und Erleuchtung
A Heartbeat in Eternity
CD von Samarpan

gehört von Birgit Kratz

In Zeiten großer Herausforderungen erfahre ich es immer wieder wie Lichtblicke, Worte von Meistern zu lesen oder zu hören. Worte, die mich in den Moment bringen, weil sie mich an tiefe Wahrheit erinnern. Auf dieser CD finde ich einen Zusammenschnitt von essenziellen Weisheiten, die im Satsang-Kontext von Samarpan gesprochen wurden, zu spirituellen Kern-Themen, die vor allem ernsthaft nach Erleuchtung Suchende interessieren dürften.

www.samarpan.de

* Wie sieht Samarpan das Thema Selbsthass?
* Welchen Stellenwert gibt er SelbstLiebe?
* Was ist in seiner Weltsicht Karma?
* Was und wie ist wahre Liebe?
* Was hat es mit Erleuchtung auf sich?
* Wie ist ein erleuchtetes Leben?

Nicht selten überraschen Samarpans Antworten auf die so simpel erscheinenden Fragen.

Warum diese CD?

Satsangs mit Samarpan kann man live erleben oder online verfolgen, beonders interessante Satsangs als Live-Mitschnitt auf CD oder DVD kaufen. Alles kein Problem.

Diese spezielle Themen-CD aber ist das Ergebnis akribischer Kleinarbeit. Denn hier ist Samarpan in Reinform, also losgelöst von den Satsang-Dialogen, und in hoher Dichte zu hören. Ein besonderes Juwel in meiner Samarpan-Bibliothek, das ich persönlich sehr gerne immer wieder auf mich wirken lasse.

Weil ich alles, was ich höre, immer wieder als neu und frisch empfinde. Es wird mir nicht langweilig, sondern eröffnet mir immer neue Tiefen der Einsicht.
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

A Heartbeat in Eternity
CD von: Samarpan
Verlag: Samarpan
Preis: 16,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter