Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Katrin Hartmann

Kontakt:
Gartenstr. 66
29525 Uelzen

Tel: 0581 - 212 90 162
Tel: 01522 - 92 65 932
web: www.licht-körper-he ...



 
Katrin Hartmann

LICHT-KÖRPER-HEILUNG



Mein Angebot:

Energiearbeit:
Aura-Heilung
Craniosacrale Therapie
Aura-Soma®:
Chakra-Balance Massage, Beratung, Verkauf
Schamanische Heilarbeit
Klangmassage
Deeksha - Segnungen

Medizinische Massagen:
Teilkörper-* und Ganzkörpermassage
Fußreflexzonen Therapie* n. H. Marquardt
Manuelle Lymphdrainage*
Hausbesuch*
*Abrechnung über Privatkassen tw. möglich

Gutscheine


Termine nur nach Vereinbarung!

Info:
www.licht-körper-heilung.de
_______________________________________________

Seit über 27 Jahren bin ich staatl. gepr. Masseurin & Heilerin, in eigener Praxis seit 1995.
Ich bin ausgebildet in unterschiedlichsten Massagetechniken aus europäischen und asiatischen Traditionen, sowie diverse Fort- und Ausbildungen im Bereich Körperarbeit und Heilen.
Ganzheitliche Heilung und Ganzheitliche Körpertherapie kommt heute ohne Energiearbeit und HEILUNG des LICHTKÖRPERS nicht mehr aus.
Energetische Arbeit oder Geistiges Heilen ersetzt jedoch nicht die diagnostische Tätigkeit und Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers, noch sollen die verschriebenen Medikamente abgesetzt werden.
  • Die Behandlung eines Arztes ersetzt nicht energetische/schamanische Heilarbeit!





Veranstaltungen von Katrin Hartmann

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter