Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

21 Top Experten geben Denkanstöße für ein glückliches Leben
ab 4. August! Inspirierende Interview-Serie im Internet
Edith Schulz, Lebensberaterin und Coach, bietet im August eine außergewöhnliche Online-Veranstaltung zum Thema Selbstliebe und Selbstbewusstsein an. Ihre Einladung:
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Wenn Du noch nicht von Deinem Glück und von Deiner Erfüllung lebst, sondern nur davon träumst ...
Wenn Du das Gefühl hast, Dein Lebensglück ist einfach nicht greifbar oder es ist irgendetwas im Weg ... oder

Wenn Du gar das Gefühl hast, je mehr Du Dich bemühst, umso weiter entfernt sich Dein gutes Leben, ...

Wenn Du es mit Deinem Lebensglück ernst meinst, dann ...

... mach diese >> Interview-Serie diesen Monat zu Deiner TOP-Priorität!!

>> Hier kannst Du Dir die Sache näher anschauen.

Edith hat 21 Top Experten* interviewt, die ihre besten Tipps und Methoden mit Dir teilen, und Du kannst sie Dir ganz kostenlos und bequem von zu Hause aus im Internet anhören!

In den Interviews erfährst Du, welche einfachen Dinge Du tun kannst, damit Du in kurzer Zeit Erfüllung und Lebensglück findest.

Du bist ein liebenswerter, talentierter, wertvoller Mensch. Du solltest Dich nicht mies fühlen, und Du solltest auf gar keinen Fall weiterhin Monat für Monat in Frustration leben! Das Leben sollte kein Kampf sein, Du solltest Dich daran erfreuen!

Du wirst Ideen und Denkanstöße bekommen, die Dir Mut machen, die Deine Laune heben, die Dir Lust machen, etwas Neues auszuprobieren, die Deinem Leben vielleicht eine andere Richtung geben könnten.

Du kannst Dein Leben dahin steuern, wo Du es schon immer haben wolltest. JETZT!

Die gesamte Liste der interviewten Experten

... findest Du hier: >> selbstliebeundselbstbewusstsein.com/experten/

* Ich, >> Birgit Kratz, www.birgit-kratz.de, freue mich sehr, einer dieser Experten zu sein.
   Das Interview mit mir kommt am 11.8.2014!

>> Hier kannst Du Dir die Sache näher anschauen.

Edith Schulz hat es sich nach ihrer Krebserkrankung im Alter von 23 Jahren zur Lebensaufgabe gemacht, eine „Gebrauchsanweisung“ für ein glückliches, erfüllendes Leben zu finden und diese an andere weiterzugeben. Sie hat ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht. Mit ihrer sanften, einfühlsamen Art hilft sie Menschen seit mehr als 30 Jahren, ihren eigenen Wert zu finden und ihr Leben so zu gestalten, dass sie glücklich und erfüllt sind.

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter